Neuer Song von M@ster Domme

M@ster Domme
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2005, 18:15
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Neuer Song von M@ster Domme

Beitragvon M@ster Domme » 17. Feb 2005, 18:25

:shock: Tach Leute, hier jetzt mal was neues von mir!!

"That is my Synth"

http://www.track4.de/agentur/bands/8173

würd mich über kritik (lob) freuen :lol:

ciao

M@ster Domme :wink:

Gast

Beitragvon Gast » 25. Mär 2005, 13:33

dein neues Lied "bamboo" ist nicht schlecht!

NOMINATOR

Nicht schlecht aber geklaut !

Beitragvon NOMINATOR » 6. Apr 2005, 15:48

Es würde leider zu viel Zeit kosten, jeden Track darauf zu prüfen, ob er wirklich keine Bestandteile anderer Künstler beinhaltet. Dein neuer Track wimmelt nur so von geklautem Kram.

Gruß

Nominator

M@ster Domme
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 17. Feb 2005, 18:15
Wohnort: Ruhrpott
Kontaktdaten:

Träum wieter

Beitragvon M@ster Domme » 6. Apr 2005, 23:07

@ Nominator,

Ich muß dich leider entäuschen aber ich habe nichts aus anderen Tracks geklaut, das verwenden von Samples beispielsweise bei Drums, Loops oder Vocals ist Gang und Gebe und macht "fast" jeder behaubte ich einfach mal, wenn du glaubst das was aus meinen Tracks geklaut sein soll dann sag doch auch bitte was!!! aber könnte schwierig werden denn weil ich alles selbst mache (Absynth, Music Maker usw),


PS: Man muß sich ja rechtfertigen :-) lol

gruß Domme :D


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste