Bitte Titel anhören

goeschma
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jan 2005, 14:06
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:

Bitte Titel anhören

Beitragvon goeschma » 3. Feb 2005, 21:38


strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 3. Feb 2005, 22:21

also mir gefällts :) Ich kann nur so nichts damit anfangen. Hast du das selbst produziert oder warum jetzt die Frage?
strassi

rock rulz

goeschma
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jan 2005, 14:06
Wohnort: Braunfels
Kontaktdaten:

Floodlight

Beitragvon goeschma » 3. Feb 2005, 22:55

Danke für deine Antwort Wir haben das selbst produziert. Wollen nur mal testen, wie es allgemein so ankommt, nicht nur bei unseren Fans!

Songschreiber

Hallöchen

Beitragvon Songschreiber » 15. Mai 2005, 20:12

Naja die Musik ist nicht schlecht könnte mir sie auf einer entspannungs CD vorstellen.
Aber ich würde den wenigen gesangspart etwas lauter und im vordergrund setzen.
aber sonst nicht schlecht naja die geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so,mache selber solch musik " Chill out " auf meiner HP www.remo-ruf.de reinzuhören oder unter track4.de unter klassik künstler Remo.
MMG Remo


Zurück zu „Neuerscheinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast