mp3 sucks
JAAAAAAAA!!!
Finde ich auch gut hier, endlich mal jemand wo man nicht ausgebeutet wird. mp3 .de & .com sind abgefuckt. Hatte schon vor einem Jahr angefangen, als die Kohle dafür sehen wollten, daß man überhaupt seine eigenen Songs "hochladen darf". Dann haben die noch damit angefangen, daß man in den Nutzungsbedingungen zustimmt, daß die Verwertungsrechte übertragen werden. DAS bedeutet im Klartext so viel wie: Du bist exklusiv bei MP3 "gesignt". Ich finde halt, daß man so nicht mit Musikern umgeht, so nach dem Motto "friß oder stirb Du kleiner Mucker, aber übertrag mir mal Deine kompletten Rechte". Das ist nämlich der Punkt Leute! Bin ja mal gespannt ob dort alle registrierten Bands plötzlich im sogenannten "Unterordner" des Universal Verlages landen. Die Befürchtung hatte ich sofort! Nur halt, daß man als Mucker noch dafür zahlen muss. Danke! oder besser NEIN DANKE!!!
track4 ist super cool
Ich will nochmal folgendes sagen: Ihr lieben Leute bei track4.de - was Ihr hier macht ist absolute Spitzenklasse! Ich habe euch schon sooft mit meinen Anfragen in der Redaktion genervt und Ihr habt jedesmal weiter geholfen. Das alles auch noch umsonst. Extraklasse! Außerdem finde ich das Angebot absolut super. Die Charts interessieren mich zwar am meisten, aber hier gibt es einfach tausend Infos die richtig geil sind. Als ich meinen Proberaum zum Studio umgebaut habe z.B. / Sichwort Akustikrechner. Den Mustervertrag benutze ich übrigens für meine Gigs schon seit 3 JAHREN und bin noch nie auf die Nase damit gefallen.
Mein Fazit: die Damen und Herren der Redaktion reißen sich für Dich richtig den Hintern auf und finden das auch noch normal. Dafür will ich mich mal anständig bedanken. Ihr seid SUPER. Weiter so!
Viele Grüße
Euer Harry