Multi linguistix

Pharas
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2003, 18:22

Multi linguistix

Beitragvon Pharas » 12. Nov 2003, 18:26

was haltet ihr von ner crew deren raps auf mehreren sprachen laufen?
vorzüglich wird deutsch und englisch verwendet.

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 12. Nov 2003, 21:20

Hi Pharas,

ich find die idee gut, man sieht es ja auch im fernsehn z.B. dj tomekk und kurupt mit Ganxtaville, das wär natürlich nur ein Beispiel :)


was Ich persönlich gut finde, ist auch die Reimerei von Englisch und Französisch siehe IAM feat. Redman & Methodman.



Also ich finds .. gut :) :wink:

Bruda Grimm a/k/a Chin

Beitragvon Bruda Grimm a/k/a Chin » 12. Nov 2003, 22:10

Ich finde solche Crews oberfresh. Es brringt mehr Abwechslung in die ganze Geschichte rein. Jedoch halte ich nichts von Crews in denen deutsche auf englisch rappen und diese Sprache nicht beherrschen. Man sollte dann lieber in siener Muttersprache rappen. Ist nur von Vortel, da man seine Gefühle und Ansichten viel besser ausdrücken kann.


www.d4b.de.vu

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 12. Nov 2003, 23:27

Ich finde solche Crews oberfresh. Es brringt mehr Abwechslung in die ganze Geschichte rein. Jedoch halte ich nichts von Crews in denen deutsche auf englisch rappen und diese Sprache nicht beherrschen. Man sollte dann lieber in siener Muttersprache rappen. Ist nur von Vortel, da man seine Gefühle und Ansichten viel besser ausdrücken kann.


www.d4b.de.vu

ich weiß worauf du hinaus willst aber es ist ein unterschied zwischen beherrschen und können ich beherrsche sie nicht aber ich kann sie.

Jeder darf sich einen Fehler erlauben! Denk daran :wink:

Chin

Beitragvon Chin » 13. Nov 2003, 00:41

Ich kann auch englisch, aber deswegen rap ich nicht gleich auf englisch, das will ich meiner umwelt nicht antun. Das überlass ich lieber mein Kollegen Garfieldt, der kann nämlich perfekt Englisch und der hat auch die Slang drauf. Deshlab wäre er der ideale Battlepartner für dich. Aber egal, wir Battlen jetzt nicht übers Forum oder übers Gästebuch, sondern bei R-B-A. Hast du schon den Track gehört?? Bin gespannt auf deine Antwort..........

Chin

Beitragvon Chin » 13. Nov 2003, 00:42

entschuldigt die Rechtschreibfehler. es heiß natürlich den Slang, aber ihr wisst ja was ich mein und wir sind nicht in der Schule.

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 13. Nov 2003, 00:47

Naja ich denke es ist egal ob deutsch englisch oder was weiß ich was. Es geht darum was man will und deutsch ist definitiv nicht mein ding.


zur RBA

Ich hab vorher eine eMail an den Webmaster geschickt, aber so leid es mir tut, denke ich das es nichts mit dem Battle von uns wird.


Grund: Wenn ich das Instrumentale Downloaden will, ziehe ich mir mp3, wird aber als php gespeichert und mit dieser datei kann ich absolut nichts anfangen. Sollte es sich ergeben und mir der Webmaster von RBA eine eMail zuschickt, wie ich das Problem lösen kann, können wir mit dem Battle fortfahren.

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 13. Nov 2003, 01:13

Ich würd euch im Allgemeinen darum bitten:


-= Back 2 Topic =-


Ansonsten muss ich die beiträge, die nicht zu diesem Thema passen löschen! :wink:
Zuletzt geändert von Lil`X am 14. Nov 2003, 01:33, insgesamt 1-mal geändert.

Pharas
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2003, 18:22

Beitragvon Pharas » 13. Nov 2003, 12:32

okay, dann checkt mal meine crew motheruckin geez, auch hier bei track4.
der track dizzl mizzl könnte euch vielelicht gefallen, gebt bitte statements!
http://www.track4.de/agentur/bands/3779

leider sind die geupdateten tracks noch nicht verfügbar.
der jetzige ist noch uralt :D
müsste aber in den nächsten tagen funzen

Pharas
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 12. Nov 2003, 18:22

Beitragvon Pharas » 14. Nov 2003, 09:58

ok, jetzt geht alles.
wer lust hat soll sich ma anhören und meinung sagen.

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Nov 2003, 19:27

on topic>

finde ich sehr fresh. manchmal bekommt man ja was auch frankreich zu hören. so arabisch/französisch. schon interessant. deutsch/englisch ist aber zu abgegriffen find ich. aber kommt ja auf die message drauf an. finde auch generell gut wenn frauen mitmachen, is zu wenig da. je bunter umso moderner. 8)
alles dub oder wat?

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 29. Nov 2003, 20:32

IAM hehe :wink:

rtd

Beitragvon rtd » 30. Sep 2004, 10:03

ich finde auch man sollte nur dann englisch rappen wenn man die wörter wenigstens richtig ausdrücken kann. ansonsten hab ich auch nix gegen deutschen rap soweit nich freundeskreis style! :x

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 4. Okt 2004, 02:29

freundeskreis ^^ lol :D


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste