GRINDEL ZOO newz and factz

GMC.ONE
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 8. Sep 2004, 04:37

GRINDEL ZOO newz and factz

Beitragvon GMC.ONE » 30. Sep 2004, 18:39

Eyyo alle deutschen Hip-Hops, Hamburg Grindel Zoo is mit euch am start!!!..
Checkt den neu geuppten Track " 1 cent(gotta overkill) ft. R.RASH" vom 2004 Album "Das Chamäleon". Is zwar schon älterer Track, war aber so hot dass er noch mit draufkam. Neuigkeiten und statements gibts ab jetzt hier. Macht euch auf jedenfall 2005 für Grindel Zoo bereit!!!

PEACE an alle ... Grindel Zoo over and out... .

GMC.ONE
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 8. Sep 2004, 04:37

New Track iz UP... - oder - ...Checkt den ma aus!!!

Beitragvon GMC.ONE » 10. Nov 2004, 06:47

YO, meine Homiezz von Track4!, ein neuer( alter) track is up-to-download, ENDLICH....
Er heisst " Innerer Frust" und is von "R. Rash". Wie gesagt etwas älter, so Ende 2002. Ihr findet ihn hier: http://www.track4.de/agentur/bands/7597 (ich hoffe das geht so mit der URL)
Wenn Ihr ihn correkt findet , ladet ihn down, macht euch hiGX, und kommt mit auf Rashs Trip durchs Leben, und... bitte vote nicht vergessen :wink: , DANKE!!
Ein dickes Piece-und-viel-ott out, GMC.ONE
P.S. Erwartet ALLEZ für ---->2005<----...und noch EINIGEZ für >2004< !!!

GMC.ONE
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 8. Sep 2004, 04:37

Neuer Track!!

Beitragvon GMC.ONE » 10. Feb 2005, 18:25

Yo Leute,
checkt den neuen Track von "Tarexen u. Gmc.One - Grindel-Zoo im Angriff (2005)". Das ist erstmal nur ein Vorgeschmack auf das, was alles noch kommen wird....
http://www.track4.de/agentur/bands/7597 oberes Lied!
peezypiece and don´t forget to vote!!!!


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast