Bewertung leider immernoch unklar!?!

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
mikeundmike
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2004, 15:54
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Bewertung leider immernoch unklar!?!

Beitragvon mikeundmike » 26. Sep 2004, 16:13

vor kurzem haben wir neue Songs ins Genre Folk gestellt. Erst :D helle Freude :lol: , dann Entsetzen: Plötzlich waren erst ein Song, dann 2 aus den Genrecharts verschwunden. Bei einem Blick in die Songstatistik mußte ich feststellen, daß die Votes dieser Songs wieder auf "null" standen.
Warum ist das passiert?
Kann da jemand Aufklärung betreiben?


Ps: Ansonsten finden wir Track4 super! Weiter so.

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 26. Sep 2004, 23:02

an anderer stelle wurde das bereits erläutert hier im forum: weil votes ein verfalldatum haben, sozusagen. sie bleiben nicht für immer erhalten, denn sonst würden diese sich nur anhäufen, was zur folge hätte, dass es auch keine charts gäbe, da eine popularität so nicht gemessen werden könnte. so funktioniert jede dynamische wahl vom prinzip her. ist doch klar :wink:
Dein track4 Team

mikeundmike
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 26. Sep 2004, 15:54
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Votes

Beitragvon mikeundmike » 27. Sep 2004, 19:10

Hallo Track4,

merci erstmal für die schnelle Antwort und ich will ja auch nicht aufdringlich sein. Was mich iiritiert hat war, daß nach 2 bis 3 Wochen Laufzeit, die neuen Songs wieder auf "null" standen.

liebe Grüße Mike

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 27. Sep 2004, 19:42

Dein track4 Team


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste