D4B rocks. Votet für uns!!

Bruda Grimm a/k/a Chin

D4B rocks. Votet für uns!!

Beitragvon Bruda Grimm a/k/a Chin » 11. Nov 2003, 19:05

D4B braucht euere stimmen um möchtegern englisch rapper wie lil x'
der name sagt schon alles (gebytetest image) vom thron zu kicken. also checkt unsere tracks und votet. danke.... :lol:

p.s.: checkt natürlich unsere seite(noch im aufbau) www,d4b.de.vu

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 11. Nov 2003, 20:43

rofl hey wenn du plan hättest, dann wüsstest wofür das X steht du hirndübel ... wennst beef haben willst, kannste haben! und jetz mach die luke Dicht!

Außerdem bin ich nicht der typ, der auf beef mit anderen mc`s steht, so wie ihr ... aber es gibt manche leute die das nicht verstehen ... besser gesagt solche intoleranten wanker wie du einer bist ... außerdem ist mir mein speicherplatz für meine tracks zu schade um nen diss raufzuladen ... aber das is kiddy style was ihr macht ... nehmtn feature mit der sesamstraße

NazTy BeatZ

Beitragvon NazTy BeatZ » 11. Nov 2003, 21:57

haha X vernichte diese BitcheZ.

Hab deine Tracks gehört und muss sagen die sind echt fresh! Lass dich nicht unterkriegen von diesen Pussys.

Peace Lil'




It is me .:[ NazTy BeatZ ]:.

Seven Aiiiiiiii

Beitragvon Seven Aiiiiiiii » 11. Nov 2003, 22:15

lol ihr macht ein hals, meine fresse ihr wisst ja nicht mal was hip hop ist !!! S-A-B-R-I-N-A <----------- lol das soll ein name für ein Track sein ?! ich lach mich tod !!! jaja, man sieht es euch an ecko fans !!!! dumm und braucht das geld !!!

chin

Beitragvon chin » 11. Nov 2003, 22:39

seven du trottel!!. wenn du mal richtig lesen würdest dann wäre alles chillig, aber du analphbet hast eh nichts zu sagen. muahahaha

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 11. Nov 2003, 22:53

Hey du nap bevor du Die leute disst, die zu mir gehören und diese auch noch als ich zitiere:

analphbet


beschimpfst, solltest du erstmal schreiben lernen du zwieback!

LILOG

Beitragvon LILOG » 11. Nov 2003, 23:09

@Lil X

Hmm... komisch so wie ich das höre willst du dich mit D4B/Chin anlegen !? Oder seh ich das falsch !?
Aber naja tu das mal... ABER wenn du das gemacht hast legst du dich mit GANZ Bremen an..... muahahahahaha

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 11. Nov 2003, 23:14

mh würd ich nicht sagen außerdem hat er beef mit mir nicht ich mit ihm... er hat den eintrag den ich gelöscht hab in meinem gästebuch gemacht und sowas lass ich nicht auf mir sitzen. wenn er meint er muss batteln dann soll ers machen. Ich mach nur meine musik und wenn er n problem damit hat, das meine raps besser sind als seine dann kann ich ihm nicht helfen !

Thema Ende

Seven Aiiiiiiii

Beitragvon Seven Aiiiiiiii » 11. Nov 2003, 23:24

uuuu sag blos ganz bremen wirklich ???? das sind wieder die naps die nichts alleine machen können aber naja... aber mit dennen batteln, die haben doch einfach nur die musik richtung verwechselt , jungs zu oldie müsst ihr !!!!! sprechgesang ist mist !!!!

chin

Beitragvon chin » 11. Nov 2003, 23:33

seven? wofür steht der name?? hast du sieben schwänze gelutscht? dadrunter auch lil'x seiner? du kleiner pisser bist nen cypher also laber mich nicht voll!

E-Jack-Ted
Fresh up!
Beiträge: 11
Registriert: 9. Nov 2003, 17:05
Wohnort: BRB-City
Kontaktdaten:

pfff

Beitragvon E-Jack-Ted » 19. Nov 2003, 10:57

@Lil X

Hmm... komisch so wie ich das höre willst du dich mit D4B/Chin anlegen !? Oder seh ich das falsch !?
Aber naja tu das mal... ABER wenn du das gemacht hast legst du dich mit GANZ Bremen an..... muahahahahaha
D4b hat auch mich versucht zu haten.

*gähn*
ich kenn genug leute aus Bremen, und die haben von D4B noch nie gehört.

"bremer stadtmusikant"

Lil`X

Re: pfff

Beitragvon Lil`X » 28. Nov 2003, 09:17

@Lil X

Hmm... komisch so wie ich das höre willst du dich mit D4B/Chin anlegen !? Oder seh ich das falsch !?
Aber naja tu das mal... ABER wenn du das gemacht hast legst du dich mit GANZ Bremen an..... muahahahahaha
D4b hat auch mich versucht zu haten.

*gähn*
ich kenn genug leute aus Bremen, und die haben von D4B noch nie gehört.

"bremer stadtmusikant"

^^ :D

Lil`X

Thread Closed

Beitragvon Lil`X » 28. Nov 2003, 09:18

Thread Closed :wink:

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 4. Dez 2003, 01:13

Aus aktuellem Anlass hier unser Beitrag zur Fortführung des Themas "vote for us!": http://www.track4.de/forum/viewtopic.php?t=31
Dein track4 Team

Confuss

Was das denn??

Beitragvon Confuss » 7. Jan 2004, 09:32

Hey Leute eins ist doch klar oder? chin und d4b sind und bleiben die Burner. :twisted:


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste