Die Band .Point aus Neumünster

Gast

Die Band .Point aus Neumünster

Beitragvon Gast » 2. Sep 2004, 15:02

Ich wollte mal von euch wissen was ihr von der Musik der Band .Point aus Neumünster haltet ...

http://www.track4.de/agentur/bands/7646#

... Die trotz ihrer Bandgründung (April 04) schon viele Leute begeistern konnten ...

nele

Beitragvon nele » 2. Sep 2004, 21:07

mir persönlich zu punky :? heißt soviel wie üben üben üben :P aber stil is schon okey

Gast

Beitragvon Gast » 4. Sep 2004, 13:37

Ich find das schon krass was die machen ... Dafür das sie so kurz erst zusammenspielen ...

Die habens drauf ... und wie Nele schon sagt durchs üben wird man besser - is ja logisch ...

Aber ich find die Musike von .Point gut ...

friedhelm
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2006, 03:55

Beitragvon friedhelm » 7. Jan 2006, 03:56

ich bin eher der punky typ und muss sagen, sehr gute arbeit !!
aktuelle dvd filme


Zurück zu „Crossover“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste