semiprofessionelle sängerin für fragwürdiges projekt gesucht

ente
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 31. Aug 2004, 20:42
Wohnort: meckenheim

semiprofessionelle sängerin für fragwürdiges projekt gesucht

Beitragvon ente » 31. Aug 2004, 22:00

vor einigen jahren entstand dieses soloprojekt im rahmen einer bedauerlichen bandauflösung. es "musikalisch" irgendwo einzuordnen, ist vermutlich unmöglich, aber genau darum geht es mir auch. antikommerzieller expressionismus war wohl mal der grundgedanke.
meine ansprüche an dich wären auf den ersten blick erschreckend gering, brauchst ansich nichtmal singen können, nur solltest du dich mit der musik identifizieren können und das ist vermutlich der haken, da ich bisher eine sehr egoistische schiene gefahren bin. ein wenig schlau solltest du evtl. schon sein und bitte keine girlies, die bei dem wort musik gleich an ihre performance und den beifall denken. bei mir gibt es null livefeeling, da die ganze arbeit ausschließlich am pc stattfindet. desweiteren wäre es von vorteil, wenn du aus der bonner gegend kommen würdest (Rheinbach/Meckenheim) oder dich ein wenig mit digitaler audiogestaltung auskennen würdest oder die möglichkeit hast deine parts zuhause oder sonstwo einzusingen, so dass das ganze quasi auf datenaustausch basieren würde. desweiteren bliebe zu erwähnen, dass ich es in den letzten 3 jahren zu ganzen 2,5 songs gebracht habe, also stressig wäre es in keinem fall oder anders ausgedrückt, es ist erstmal kein geld damit zu verdienen.
so, damit du jetzt auch noch weist, worum es geht und dass du dich hier vermutlich schon zulange aufgehalten hast, gibt es mal den link zu den sachen, die ich bisher gemacht habe. -> http://www.mp3.de/musik/genre/band/050000/147005/3
also die ersten beiden songs sind repräsentativ, der rest saualt und dient nur noch der statistik. der download ist gratis und accountfrei. livestream ist mäßig.
würd mich freuen, sowie wundern, wenn ich mal endlich jmd. finden würde. ;)
bis dahin

Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste