About DSIQ Crew

DSIQ

About DSIQ Crew

Beitragvon DSIQ » 18. Aug 2004, 03:28

First Interview,

Frage : ,, Wie könntet ihr so schnell in denn charts erfolgreich werden?

DSIQ : ,, Unser Album ( Immortal LP ) war schon zuvor fertig , dann
haben wir halt alle track schön nach instinkt upgeladen .

Frage : ,, Was haltet ihr von die anderen rapper bei track4 , und ihre musik?

DSIQ : ,, Es gibt paar große talente hier , die sollte man respektieren
genauso wie uns , dass gelaber von einpaar anfänger stört einfach ,
redet nicht soviel und legt euch ins zeug!

ODI : ,, Mit angeben kommt man nicht weiter!

Frage : .. K thx , Zum schluss noch , wie geht es weiter mit DSIQ ?

Crew : ,, Naja wir schalten mal einen gang hoch und killen denn rest mit
unserem neuen Trackz BiatcH! ;-)

--- Alle die wo was gegen uns haben Fu** ya , alle möchtegern Fu** ya TOO Mother**** ! --- Alle fans und DSIQ Mitläufer - N1 Let`s go Dance.

DaveDJ

nee nee

Beitragvon DaveDJ » 20. Aug 2004, 15:56

Also wenn ich mir Eure Sachen anhöre(und ich mag independent HipHop und Rap mal so btw) dann muss ich mich echt fragen wie Track4 es übersehen konnte das Ihr Euch in die Charts gefaked habt.


Tut mir leid aber das ist meine Ehrliche Meinung.

Hier gibt sichere bessere Hip hop Crew's die leider nicht in die charts gelangt sind die aber sicher allemal besser sind als Ihr.

Eigentlich lasse ich mich selten zu solchen Kommentaren hinreissen, wenn ich aber sehe/höre das möchtgern Rapper dessen Vokabular nur aus "Biatch und F.uck ya" bestehen und das als Rap betrachten und Rap/HipHop nur als disse sehen.. und Ihre Kultur selber veraten, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 7. Sep 2004, 17:50

habe die zwei anderen beiträge gelöscht ... weil 3x das gleiche brauchen wa nicht

so long :wink:

DaveDJ

Beitragvon DaveDJ » 14. Sep 2004, 16:38

habe die zwei anderen beiträge gelöscht ... weil 3x das gleiche brauchen wa nicht

so long :wink:

Macht garnix...ich hab meinen Account auch gelöscht ...so long

Gast

Beitragvon Gast » 23. Sep 2004, 22:36

ich sehe das genau so wie der erste typ.. ihr seid ne scheiß crew... bald kommt der stypetic feat kise diss... auch wenn wa typen sind die sehr umpfangreuichen rap producieren. und die sachen die von und zu hören sind sind auch schon n jahr alt... passt ma auf... ihr werdet sehen was auf euch zukommt...

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Sep 2004, 14:02

an disq "crew": ich find euch shiddy. erst mal ist die qualli ätzend und ihr tötet mit eurem gestokel jedes mike. vielleicht mal einfach erst bischen üben, oder? nix für ungut, aba das schafft nix weg leutz. meine musikalische ansicht :!:
alles dub oder wat?

RTD

BLABLABLA

Beitragvon RTD » 29. Sep 2004, 11:23

scheiß gelaber zeugs man, habt grad mal n paar tracks gehört und wollt euch schon ne meinung über unser talent machen. Labert nich so viel scheiße, ihr werdet schon noch sehn wer talent hat und wer nich. P.S. Wer mich dissed den diss ich! Capiche!!?? :twisted:

YEAH!

Auchma n respect

Beitragvon YEAH! » 29. Sep 2004, 18:06

Jungs, auf jedenfall dicken respect an euch für euer CD-Cover. Meine Homiezz und ich finden das auf jeden derbst stylisch. Und ehrlich: DSIQ kann einfach nich rappen, kein rhythmus, kein style, keine skillz, aber im Gegensatz zu dem Schrott den ich noch vor einem Monat von ihm gehört habe, hat er sich um 250% gesteigert . RTD geht aber durch, der Rap hat was, wenn auch noch verbesserungswürdig, aber aufm richtigen Weg.
Konstruktive Kritik :wink:

RTD

THANKS

Beitragvon RTD » 30. Sep 2004, 09:26

Wenigsten einer der mal durchcheckt, aber dsiq hat dafür seinen eigenen style. 8)

RTD

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon RTD » 30. Sep 2004, 10:09

he kann mir bitte jemand helfen?? ich hab jetz mein eigenes profil, aber kann immer noch keine verdammten privaten nachrichten verschicken, ich check das nich. und wenn ich hier z.B. reinschreib dann steht links unter meinem namen gast :?: . also leute sags mir irgendwer! Schreib einfach unter mir hin. Thanks d-krom rulez. RTD

rtd

dave dj

Beitragvon rtd » 30. Sep 2004, 11:34

was hast du schon für ne ahnung von meiner kultur!!?? DJ irgendwas, ich rap weils mir spaß macht weil ich es kann. und weil ich ein sehr guter songwriter bin. Denk was du willst. bla bla bla

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 30. Sep 2004, 13:49

hi rtd!
du bist deshalb gast weil du dich noch nicht angemeldet hast. dann haste auch keene pm und so. brauchst hier also nen gesonderten acount im forum.
wegen deiner mucke mann, nimms mir nich übel, aba skillmäßig hauts mich halt nich vom bettvorleger :lol: YEAH! hat schon recht das ihr euch mühe gebt, wird auch langsam. wenn du dir chiljim anhörst zum bleistift ist das aba ne ganz andere welt, das ist da mega stylish und haut rein. find halt das der ganze move noch nich da is bei euch 8) übung macht kleister :roll:
axxo: dizzen is 110% schwul. kritik is konstruktiv!
wenn du das auch so siehst dann hör mal bei mir rein und sag was du denkst :wink:
alles dub oder wat?

Lil`X

Beitragvon Lil`X » 4. Okt 2004, 02:31

^^


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast