die österreichischen Botschafter des deutschen Schlager

KORNFELD & Band

die österreichischen Botschafter des deutschen Schlager

Beitragvon KORNFELD & Band » 5. Aug 2004, 21:24

:D KORNFELD & Band, ist DIE "aufstrebende" österreichische Konzertband, die sich ausschließlich auf den deutschen Schlager der 70er Jahre spezialisiert hat, natürlich mit dem nötigen „Pep“ der heutigen Zeit!

Seit ca. 4 Jahren touren KORNFELD & Band jetzt durch die Lande und durften immer wieder feststellen, dass ihre Konzerte die Massen zu einer wahren „Schlagerhysterie“ verleiten (Konzerte vor 100 aber auch 5.000 Schlagerhungrigen wie: Ski-Opening´s, Stadtfeste in ganz Österreich, Wickie,Slime & Paiper-Clubbing´s in Salzburg, Linz, Wien, Sommerfeste in ganz Österreich und ab heuer auch in Deutschland - 26.6.04 in Neumarkt i.d.Oberpfalz - BRD......).

Nicht nur wegen der Performance, oder des „sexy“ Outfits von KORNFELD & Band können namhafte Event-Veranstalter und Gemeinden nicht mehr an ihnen vorbei – nein! – denn sie geben den Leuten das, was sie seit Elvis oder den Beatles nicht mehr erlebt haben!!!

Egal ob 17 oder 70 Jahre – ihre Konzerte sprechen alle Altersgruppen an (dank der wunderbaren Basisarbeit, die Udo Jürgens, „Howi“ Howard Carpendale u.v.a. in den 70ern geleistet haben!).

Wie gesagt: KORNFELD & Band drücken diesen wunderbaren Melodien dann noch ihren Stempel auf und einer gelungenen Party steht nichts mehr im Weg.

KORNFELD & Band = „Stimmung pur“, denn bereits nach wenigen Takten springt der Funke auf das Publikum über und es hält garantiert niemanden mehr auf seinem Sitz!

kornfeld-und-band@gmx.at

Uli

Na und?

Beitragvon Uli » 5. Aug 2004, 23:44

Mag ja sein, daß Ihr was zu bieten habt. Aber in der heutigen Zeit zählen nur Austauschprozesse. Gegen Auftritts-Austausch mit führenden deutschen Coverbands, wie z.B. den CLOGS oder GREAT JOKERS wäre da was zu machen, sonst nich, zumindest nicht mit mir. Klare Ansage, oder?

Gruß Uli


Zurück zu „Auftrittsgesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast