Gigs in Bayern gesucht

Wyred Up

Gigs in Bayern gesucht

Beitragvon Wyred Up » 9. Jul 2004, 07:32

Unplugged? Nein genau das Gegenteil ist der Fall, wenn Marcus (Gitarre), Fritz ("TAZ")(Schlagzeug) und Sven (Bass) "Drecksau-Rock" zum Besten geben.

Dabei handelt es sich bei WYRED UP nicht unbedingt um eine Coverband im klassischen Sinne, sondern um Neuinterpretationen bekannter Hits, die schonungslos durch den Kakao gezogen und von den dreien aus Wörth, Regensburg und Konstanz gnadenlos verrockt werden. Die Ergebnisse sind feine, einfache, im neuen Gewand versehene Rockversionen, die für einige bestimmt ungewohnt (Hallo Teenies !) sein werden, aber trotzdem noch Wiedererkennungswert haben (Hallo Oldies!)

So mancher wird sogar verwundert die Augenbrauen beim Anblick der Setlist heben, sich spätestens aber nach den ersten Riffs die Ohren "reiben": Denn das, was da aus den Verstärkern brüllt hat schließlich mit Backstreet Boys & Co kaum noch etwas zu tun - höchstens mit Moschen pur!

Sensible Menschen sollten daher zu Hause bleiben, wer aber genug hat von den langweiligen Radioversionen, der sollte die Songs neu "erleben" und ein Live Konzert besuchen - that´s what WYRED UP´s all about!


Infos unter:
http://www.wyredup.com

Kontakt:
info@wyredup.com

Justin
Specialist
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2004, 22:05

klingt ja geil

Beitragvon Justin » 9. Jul 2004, 09:38

gibt es hier schon ein paar Titel? Habe keine gefunden!


Zurück zu „Auftrittsgesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast