Festival-Manager: Bands gesucht

Strugge

Festival-Manager: Bands gesucht

Beitragvon Strugge » 16. Mär 2004, 16:46

Hallo zusammen!

Wir haben vor einiges Tagen ein Projekt names "Festivalo" ins Leben gerufen, welches du unter www.festivalo.de.ms verfolgen kannst.

Unter "Spielidee" werdet du schnell den Sinn des Spiels herauslesen - das Organisieren und Managen eines großen Festivals steht im Vordergrund. Wie es sich für ein Musikgame gehört, brauchen wir natürlich viele gute Songs als Soundtrack. Wir stellen uns das so vor, dass man mit realen Bandnamen verhandeln kann und diese für ein Festival engagiert. Dazu benötigen wir sowohl kleine als auch große Bands von denen wir die Erlaubnis haben den Originalnamen zu benutzen. Desweiteren soll beim Abspielen des Songs ein Lied der Band zu hören sein und in einem Laufband auch nachzulesen sein. Ein Link zur Bandhomepage soll zusätzlich Aufmerksamkeit bringen.

Falls Interesse besteht mit uns zu kooperieren und uns einen Song Eurer Wahl zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Hameln
Christian Struck

PS: Bitte Bandnamen mit Homepage angeben ;)

Gast

Beitragvon Gast » 18. Mär 2004, 22:35

Die erste Demo ist online :D

Dieser kleine Ausschnitt der Entwicklung soll Euch einen groben Enblick geben, welchen Stil später das Spiel haben wird. Uns ist klar, dass noch einiges zu tun ist und auch dass es noch Fehler gibt... Aber wer Interesse hat, sollte es mal antesten - Feedback bitte in unser Forum :wink:

GruZoM

Wir würden sehr gern mit Dir Kooperieren!

Beitragvon GruZoM » 2. Apr 2004, 17:01

:D Hi,

finde Deine Idee echt cool. Hätten Interesse. Meld Dich doch mal per Email, dann können wa da nochmal drüber quatschen!

Mit Grüßen aus dem Münsterland,

Christian
Band GruZoM
www.GruZoM.net
christian@gruzom.net

Gast

Beitragvon Gast » 5. Mai 2004, 08:07

www.captured-dreams.de

Bilder und mp3 sind online. alles weitere per mail

hury@gmx.net

Gast

Beitragvon Gast » 1. Jun 2004, 12:25

Grand Failure
www.grand-failure.de.vu

mp3s kann ich über e-mail verschicken

gudrun.hummel@necnet.de

Minerva

wir sind dabei

Beitragvon Minerva » 30. Jun 2004, 18:44

Die Idee is nich schlecht!
unsere Homepage: www.isolationdeseinzelnen.de
Das Lied/ die Lieder finden sich hier auf Track 4!

Meld dich doch mal per e-mail: Michi@isolationdeseinzelnen.de

Gast

Beitragvon Gast » 2. Jan 2005, 17:51

Immer gerne bereit:

Guckst du hier:

http://www.mainstream-live.de

BeatSister
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 28. Sep 2004, 13:44
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

BeatSister Live

Beitragvon BeatSister » 5. Jan 2005, 15:02

Könnte gerade gut Live Gigs gebrauchen - checkt mal die BeatSister!
Hallo zusammen!

Wir haben vor einiges Tagen ein Projekt names "Festivalo" ins Leben gerufen, welches du unter www.festivalo.de.ms verfolgen kannst.

Unter "Spielidee" werdet du schnell den Sinn des Spiels herauslesen - das Organisieren und Managen eines großen Festivals steht im Vordergrund. Wie es sich für ein Musikgame gehört, brauchen wir natürlich viele gute Songs als Soundtrack. Wir stellen uns das so vor, dass man mit realen Bandnamen verhandeln kann und diese für ein Festival engagiert. Dazu benötigen wir sowohl kleine als auch große Bands von denen wir die Erlaubnis haben den Originalnamen zu benutzen. Desweiteren soll beim Abspielen des Songs ein Lied der Band zu hören sein und in einem Laufband auch nachzulesen sein. Ein Link zur Bandhomepage soll zusätzlich Aufmerksamkeit bringen.

Falls Interesse besteht mit uns zu kooperieren und uns einen Song Eurer Wahl zur Verfügung zu stellen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen aus Hameln
Christian Struck

PS: Bitte Bandnamen mit Homepage angeben ;)
Grüße, BeatSister

Gast

Falsche URL

Beitragvon Gast » 5. Jan 2005, 17:52

Hi BeatSister,

die Url Du hier im Forum unter www angegeben hast, ist leider falsch. Habe Dich aber auf der Haupseite gefunden. Deine URL ist http://www.track4.de/agentur/bands/6349. Würde ich verbessern, glaube nicht das sich jeder soviel Mühe machen will. Deine Mucke finde ich geil, weiter so!

Gruß
Steve

Placid Peal

Wir sind interressiert!

Beitragvon Placid Peal » 3. Feb 2005, 19:43

Hi, wir Placid Peal (Alternative aus HD) sind interressiert.
Wenn bei dir interesse besteht, dann meld dich unter cypresscana@gmx.de

More infos under:
www.placidpeal.de

Song auf track4 vorhanden!

MfG Steff

NorthRaider
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 2. Feb 2005, 23:38
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon NorthRaider » 4. Feb 2005, 00:42

Na wenn noch wat läuft, wir sind dabei!

Bei Interesse einfach mal melden!

www.dogheadz.com
ANGER FOR THE WORLD
HATE'N'ROLL TO MY SOUL

khaoz

wir machen mit

Beitragvon khaoz » 4. Feb 2005, 11:34

Mp3's auf Unserer Homepage.

http://www.humannature-kyf.net

Gast

Beitragvon Gast » 11. Feb 2005, 02:54

Hallo auch...

wir wären auch interessiert.

http://www.jffoverdrive.de


Rock on...

J.F.F. OVERDRIVE

BetNick

Spiel

Beitragvon BetNick » 10. Mär 2005, 08:54

Hey das ist ne echt geile Idee, mit dem Spiel.

Wir möchten natürlich auch dabei sein.
Unsere Homepage ist www.betnick.at.tf
meld dich einfach


mfg the da***

peerless

hi, wir auch ?

Beitragvon peerless » 13. Mär 2005, 16:24

Na , versuchen kann man es ja mal, beste Grüße, peerless
www.peerless-online.de


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast