Bilder Upload

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
Benutzeravatar
DJ Sunshinexy10
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 29. Feb 2004, 12:55
Wohnort: Freigericht/Hessen
Kontaktdaten:

Bilder Upload

Beitragvon DJ Sunshinexy10 » 29. Feb 2004, 19:12

Hallo..Ich bin neu hier:-) und habe eine Frage: Wie kann ich Songbilder uploaden? Und ist das überhaupt möglich?......Bei Musiktitel verwalten steht weiter nichts.......Danke für die Antwort......hört mal rein in meine Songs....hoffe sie gefallen Euch:-)...Gruss...DJ Sunshinexy10 :)

http://www.track4.de/agentur/bands/6662
Think Positive:-)

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 29. Feb 2004, 19:20

wow - nette photo-arbeit die ins auge fällt. zur frage: nein es gibt keine extra foto-upload-option pro song. dafür haben wir eine fotogalerie für bandfotos in planung, also auf der todo-list. das wird aber noch ne weile dauern weil wir dafür einiges im system umstricken müssen :P

:idea: track4 ist ja kein open source / baukasten projekt wo mal eben mit modulen gearbeitet wird, sondern ein eigenständiges programmierwerk das sich mit der zeit entwickelt und erweitert. :( das ist immer sehr arbeitsintensiv, macht die ganze kiste aber dafür selfstanding und unikat. das wollen wir auch der community weiterhin bieten können... :wink:
Dein track4 Team

Benutzeravatar
DJ Sunshinexy10
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 29. Feb 2004, 12:55
Wohnort: Freigericht/Hessen
Kontaktdaten:

Bilderupload

Beitragvon DJ Sunshinexy10 » 29. Feb 2004, 19:30

:D ......Hi track4.....WHOW...was für eine schnelle Antwort:-).....Dieses Musik-Portal ist echt super.Ich bin durch Zufall draufgekommen und finde es klasse:)..........OK,dann weiss ich Bescheid wegen den Pics und brauch nicht lange suchen..wo und was *g*............Danke!
Think Positive:-)


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste