killa boyz

Killa boyz (ke)

killa boyz

Beitragvon Killa boyz (ke) » 22. Feb 2004, 17:55

so leute. ich will ja nicht nerven, aber wir haben jetzt 3 neue tracks drauf.

:arrow: //like that //da dizzal //what can i do

bitte hört doch mal rein und sagt mir was ihr davon haltet. (ehrlich)
wir haben so lange gebraucht weil wir das mit den mp3´s net so hinbekommen haben. Aber ein neues programm hat uns das ermöglicht.

Ausserdem- wenn ihr einen unserer beats haben wollt, dann gebt mir bescheid, kein problem, dann lad ich die rauf. (jedoch gebt mir dann auch bescheid)

jetzt haben wir 4 tracks raufgeladen, inc. "kb are back", und wir arbeiten natürlich fleissig weiter, also in höchstens 2 wochen ist da wieder was. das ist mein leben...

also bitte checkt euch das einmal,

peace

Gast

Beitragvon Gast » 4. Mär 2004, 23:43

Hi.

not bad not god. Klingt einfach vom Sound schlechter als andere Sachen hier. Probiert mal besser aufzunehmen. Text? Naja!


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste