..:: qORNOrELEASE ::.. *TOO*CRAZY* & CENSORED

qb
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 5. Aug 2006, 21:34
Kontaktdaten:

..:: qORNOrELEASE ::.. *TOO*CRAZY* & CENSORED

Beitragvon qb » 5. Aug 2006, 21:56

8) Hab nach ewigen Rumgebastel endlich mal ein paar meiner Tracks online gestellt! Sind ein paar ziemlich irre Dinger dabei, wohl er für den zweiten Abend im Club geeignet ... :shock:

Zieht sie euch direkt von meiner Page:

www.letsdieit.com

...hört sie euch an, brennt sie, shared sie oder löscht sie gleich wieder... (aber vorsicht, dreht den Equalizer nicht zu weit hoch, das mastering is ziemlich heftig!) Cool wäre es wenn wirklich mal ein Feedback von euch rüber kommt!

Also los Leute, lets get crazy! :wink:

qb


PS: oh man, hier werden tatsächlich Wörter wie: "Porno" zensiert, nun gut hier unten findet ihr meine richtige Adresse, aber die oben geht auch...

Benutzeravatar
Dan Bexter
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2006, 21:03
Kontaktdaten:

saugs mir

Beitragvon Dan Bexter » 13. Aug 2006, 16:44

ja ja das ding mit dem Feedback wäre schon mal ne tolle sache !!!

Ok ich saug mir das teil mal !!
und gebe meine meinung ab




Ps : muß dazu sagen ich produziere Mehr in rap richtung
aber ich teste auch gerade mein ElectroFox ding !!!



Aber gebe ein Feedback ab
:wink:

Benutzeravatar
Dan Bexter
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2006, 21:03
Kontaktdaten:

dein Feedback

Beitragvon Dan Bexter » 13. Aug 2006, 17:15

Ok
Zum ganzen, kan ich sagen Sehr gut abgemischt,
Die Tracks wirken im gesamtbild Sehr harmonisch.

die titel :

New Hot Day.. Funky Midnight . und ..Highlife
taugen mir am Besten !! echt Geill

beim rest ..Hmm..is ja . auch nicht von schlechten eltern
aber dazu bin ich wol zu sehr im Rap versunken

also ales im allem

!!!!!!!!!!! LEUTE DOWNLOADEN BIS DIE LEITUNG BRENnnnnnt !!!!!!!

Sape
Fresh up!
Beiträge: 12
Registriert: 25. Jul 2006, 19:16
Wohnort: Ilmtal OT Singen

Beitragvon Sape » 14. Aug 2006, 18:14

Ich hab mir "J. this is your Monotone" gezogen...
Name ist Programm und der Bass ist genial zum Kopfnicken...

bei gelegenheit zieh ich mir mehr von dir...mit isdn und 7 kb/s ist das so'ne Sache

qb
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 5. Aug 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Beitragvon qb » 14. Aug 2006, 19:51

coole Sache -> Feedback :D

Danke für die Kritiken! (Hoffe es gibt noch mehr!)

@sape, ja ich kann mich auhc noch giu an die isdn zeiten erinnern, da war kanalbündelung wenn niemand weiter im haus war noch richtiger luxus! :wink:

@dan bexter, new hot day - finde es gut das jemand mal diesen track gut findet! Ist sonst er der Track , der beim "beim rest" steht...

cu erst mal!

Benutzeravatar
Dan Bexter
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2006, 21:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Dan Bexter » 14. Aug 2006, 23:47

@ qb
Köntest wen du lust hast, auch mal was zu meinen ersten Elctro Techno Tracks Posten ?

Sind halt nur die rohen arangements :wink:
Dan Bexter ist das Master Mind
Bei ( GoldFaderZ )
Projekte : ESClan
Dan Bexter
Andy_s
Die Dunkle Macht Des Ostens
ElectrFox (NEW)

qb
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 5. Aug 2006, 21:34
Kontaktdaten:

Beitragvon qb » 15. Aug 2006, 00:16

auf jeden! hab ich mir sowieso vorgenommen. bin nur n bisl unter zeitstress. gehe morgen früh um 08 uhr auf nen worldtrip und hab endlose listen abzuarbeiten... ;-)

Benutzeravatar
Dan Bexter
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 12. Aug 2006, 21:03
Kontaktdaten:

Beitragvon Dan Bexter » 16. Sep 2006, 21:57

Servas oida soltest dich auf myspace anmelden grigst kleine page und besseres fedback mich findest da unter http://www.myspace.com/electrofoxmusik
Dan Bexter ist das Master Mind
Bei ( GoldFaderZ )
Projekte : ESClan
Dan Bexter
Andy_s
Die Dunkle Macht Des Ostens
ElectrFox (NEW)


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast