SUCHEN SÄNGER/INNEN & RAPPER FÜR ALBUM-PRODUKTIONEN

X-ECUTION RECORDS
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mär 2006, 00:52

SUCHEN SÄNGER/INNEN & RAPPER FÜR ALBUM-PRODUKTIONEN

Beitragvon X-ECUTION RECORDS » 27. Mär 2006, 01:00

Das HipHop/R&B Label X-ECUTION RECORDS sucht neue Rapper und/oder Sänger/Sängerinnen für CD-Produktionen.

Meldet euch unter x-ecution@gmx.de und wir schicken euch einige unserer vielen Beats. Es wäre von Vorteil, wenn Ihr die Möglichkeit habt, in einem benachbarten Studio bzw. zu Hause eure Vocals aufzunehmen. Danach schickt ihr sie uns zu und unsere erfahrenen Produzenten erstellen den fertigen Track in unseren Studios. Außerdem wird er danach noch professionell gemastert, ebenfalls von einem Profi. Schickt uns eure Fragen, wir antworten gerne.

Also bis bald

Euer

X-ECUTION Team

Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste