CD-Produktion

kommerzielle projekte - z.b. Sampler, booking...
strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

CD-Produktion

Beitragvon strassi » 10. Feb 2006, 00:04

wer hat Interesse an einer CD-Produktion?

Es handelt sich um die Erstpressung zur Anmeldung eines Labels. Je nach Musik und Vertragsgestaltung kann die Produktion bis zu 100 % übernommen werden.

Dass auch wir nichts zu verschenken haben, auch wenn wir versuchen, Musiker in irgendeiner Form zu unterstützen, sollte jedem klar sein. Natürlich versprechen wir uns auch in Zukunft ein paar Einnahmen - wer auch nicht?

Es soll hier allerdings betont werden, dass wir niemanden durch einen Knebelvertrag "abzocken" wollen, denn wir wollen auch weiterhin langfristig Musiker unterstützen. Es kostet schon sehr viel Zeit, die wir gerne opfern, aber wenn es hier um mehrere hundert Euro geht, die wir unter Umständen langfristig vorfinanzieren, sollte die Möglichkeit bestehen, eines Tages zumindest die Investitionen zurückzubekommen.

Bitte deshalb nur bei ernsthaftem Interesse melden!
strassi

rock rulz

Osama

CD-Produktion

Beitragvon Osama » 20. Apr 2006, 13:27

HI,

ich möchte bald meine CD rausbringen. Wenn ihr Interesse an meinen Liedern habt würde ich mich sehr über Antwort freuen.

2 könnt ihr hier schon hören:

http://www.track4.de/agentur/bands/11426

Danke fürs Interesse!!


Osama


Zurück zu „Connections“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste