Mehrspur Software für den Liveeinsatz - SAM playbackcontrol

betasam
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 23. Jan 2006, 11:27

Mehrspur Software für den Liveeinsatz - SAM playbackcontrol

Beitragvon betasam » 9. Feb 2006, 08:09

Hallo,

habe eine Software für die Bühne geschrieben, da ich keinen Keyboarder habe. 4 Stereo-spuren Audio können auf einmal abgespielt werden. Das ganze läuft im Takt mit Klick für den Drummer und oben drauf gibt es noch einen Spracheinzähler. Asio-Support und auch ASIO4All-Treiber funktionieren super. Funktioniert also auch mit der eingebauten Laptop-Soundkarte.
Noch beinhaltet: Lyric Anzeige und einen Dark-Modus, damit der helle Bildschirm nicht auffällt. Super einfache Handhabung und das Einspeisen der Lieder geht in Sekunden. Sogar Setlisten sind nur ein einfaches von Links nach Rechts kopieren.
guckt doch mal unter: www.playbackcontrol.de nach.

viel Spaß

Jens

Zurück zu „Verschiedenes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste