Neuer Shop für eure CD´s, DVD´s sowie Merchandising

kommerzielle projekte - z.b. Sampler, booking...
strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Neuer Shop für eure CD´s, DVD´s sowie Merchandising

Beitragvon strassi » 28. Dez 2005, 15:41

hallo, unser Shop auf www.arrange-power.de ist endlich wieder fertig. Deshalb suche ich viele Artikel, die wir anbieten können.

Wir bieten euch an, provisionsfrei und absolut kostenlos eure CD usw. in unserem Shop anzubieten. Wenn´s geht bzw. wenn die Songs GEMA-frei sind, richten wir auch eine Möglichkeit ein, diese Demo´s anzuhören.

Wenn ihr jetzt denkt, da ist ein Haken, dann kann ich euch beruhigen! In erster Linie unterstützen wir nun schon seit gut 2 Jahren Musiker und Bands - mal von gelegentlichen Provisionen für eine Gigvermittlung abgesehen - gratis!

Sollte irgendwann der Shop einmal laufen, was ja tatsächlich mal so werden könnte, werden wir auf jeden Fall jeden informieren, wenn wir eine Provision haben wollen. Das ergibt sich leider meist dann, wenn das Hobby in Arbeit ausartet und natürlich dann auch Kosten verursacht.

Ihr müßt euch also keine Sorgen machen, wenn wir eure Artikel im Shop anbieten! Es kann nur beiden Seiten behilflich sein, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern.
strassi

rock rulz

Jens

Shopangebot

Beitragvon Jens » 10. Jan 2006, 13:32

Hallo strassi,

kostenlos oder provisionsfrei sind immer so schöne Wörter, aber meiner Meinung nach fehl am Platz wenn man was ordentliches haben möchte. Ordentlich zu beschreiben fällt mir sogar auch nicht schwer, es ist die Arbeit die Leute sich machen oder gemacht haben für ein wirklich gutes System, Design und dementsprechend sich auch einen Bekanntschaftsgrad schaffen bzw. geschafft haben.

Ein Bestellformular weiterzuleiten an den "eigentlichen Verkäufer" dürfte sich auch nicht "Shop" schimpfen.

Nach der ganzen Kritik auch mal was positives, immerhin bemühst du dich Musikern & Bands zu unterstützen! Das ist schon ein Lob wert, egal wie gut oder weniger gut die Unterstützung ausfällt.

Gruß Jens

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 11. Jan 2006, 00:47

zuerst mal danke für das Lob. Die Unterstützung der Musiker steht in der Tat im Vordergrund.

Mit dem "provisionsfrei" oder "kostenlos" wie auch immer - genannt deshalb, weil Musiker oft über Provision reden, auch wenn es im eigentlichen Sinne im Shop keine ist. Genau gesehen ist es eine Handelsspanne oder halt ein "Aufschlag".

"kostenlos" deshalb, weil es schließlich mit Aufwand verbunden ist, all diese Dinge in den Shop einzupflegen.

Ein Shop ist es in jedem Fall, wie auch immer die Abwicklung sein mag. Eine eingehende Bestellung muss ja irgendwie bearbeitet werden und ich kann mir nicht vorstellen, dass mir gleich jede Band kostenlos ein Dutzend CD´s zur Verfügung stellt. Macht auch keinen Sinn, denn dann würde der Versand zusätzlicher Zeitaufwand bedeuten.

Versteh das einfach so: der Shop bekommt eine Bestellung und leitet diese weiter zur Bearbeitung. Wer das letztendlich macht, spielt keine Rolle.

Ansonsten ist es ein Shop wie jeder andere, nur fehlen derzeit die Artikel :(

PS: du hast natürlich Recht damit, dass man ohne Bezahlung nichts vernünftiges bekommt. Das stimmt insofern, dass ein Shop ohne gute Angebotspalette keine Besucher lockt und deshalb auch keine bis wenig Verkäufe hat. Genau deshalb stelle ich die Artikel kostenlos ein, um den Shop für Musikliebhaber interessant zu machen.
strassi

rock rulz

Osama

CD-Verkauf

Beitragvon Osama » 20. Apr 2006, 13:32

HI,
wie kann ich an eurem Shop System teilnehmen

2 meiner Lieder findet ihr unter

http://www.track4.de/agentur/bands/11426

Auf Antwort freue ich mich!

Osama

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 22. Apr 2006, 02:07

hallo Osama, schreib mir einfach eine Mail dazu. Addy findest du auf der HP.

Nenne mir in der Mail einen Preis für die CD. Dann werde ich sie einstellen. Das Cover entnehme ich dann der HP. Ich nehme an, es ist die CD "nicht zu SPÄT"

Fürs Probehören kann ich nach track4 zu deinen Songs verlinken.
strassi

rock rulz

Osama

Vielen Dank

Beitragvon Osama » 28. Apr 2006, 16:09

erbitte noch um etwas Geduld, sage Dir dann aber sofort bescheid. Die CD soll maximal 4,99€ kosten oder vielleicht auch nur 3,99€. Wie läuft das dann lässt du mir die Bestellungen zukommen, oder erledigt ihr das Verschicken? Wollt ihr echt keine Provision dafür? Also auch wenn nicht ,würde ich euch etwas abgeben,weil jedem sein Lohn!

Auf jeden Fall vielen Dank, weil genau das habe ich gerade gebraucht. Im Übrigen plane ich eine Promoaktion mit Stickern und Plakaten, wo ihr dann natürlich ehrenvoll vertreten sein werdet. Die Leute müssen ja wissen wo man meine heisse Scheibe erwerben kann *hihi!!

Alles Schöne


Osama

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 30. Apr 2006, 00:51

du weißt doch, geiz is geil ist in :-)

du hast natürlich Recht. Man muss normalerweise etwas verdienen. Derzeit betrachte ich die ganze Sache aber noch als Hobby in der Hoffnung, dass irgendwann mal richtig was geht. Im Moment kann diese Arbeit niemand bezahlen und ich weiß auch, wie schwer ihr Musiker es habt. Deshalb möchte ich auch erst daran verdienen, wenn ihr Musiker auch verdient. Bis dahin geht das auch so, weil es ja noch im kleinen Rahmen ist. Sollten mal hunderte Bestellungen eingehen, was ich mir für später wünsche, sollten wir uns dann auch mal über ein paar Prozentpunkte unterhalten :-)

Wenn eine Bestellung eingeht, wird sie weitergeleitet und du kannst die CD selbst versenden. Wenn wir das übernehmen sollen, wäre das auch kein Problem, weil wir ohnehin mehrmals pro Woche Teile verschicken. Darüber müßte man sich dann mal telefonisch oder per Mail unterhalten

Auf jeden Fall freue ich mich über jegliches Interesse!
strassi

rock rulz

Osama

Danke

Beitragvon Osama » 3. Mai 2006, 10:01

HI,

danke dass ist wirklich sehr lieb von dir. Ich komme dann bald auf dich zurück. Natürlich hoffe ich auf eine grosse Bestellmenge und bin auch bereit dafür was abzugeben. Erst mal dürftet ihr dann aber einen Werbeeffekt haben, da ich ja die Seite publik mache. Eventuell kommen auch andere Künstler die auch etwas verkaufen wollen. Das verschicken kann ich auch übernehmen, hauptsache nur es vergeht nicht zu viel Zeit. Erst mal kümmer ich mich um das Fertigstellen und dann melde ich mich sehr bald ok?? Freu mich schon und vielen Dank

Osama

http://www.track4.de/agentur/bands/11426


Zurück zu „Connections“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste