Joomla-radio.de sucht freie Musiker

joomla-radio
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2005, 13:14
Wohnort: Kaufering
Kontaktdaten:

Joomla-radio.de sucht freie Musiker

Beitragvon joomla-radio » 11. Sep 2005, 13:20

Hallo Leute!

Stell ich mich ma kurz vor, da ich neu bin hier. Ich bin der Andreas und Lebe in Kaufering/Bayern!
Ein paar Freunde und ich planen in Kürze ein Webradio zu eröffnen für die OpenSource Gemeinde der Joomla/Mambo CMS Nutzer! Der Streaming Server steht schon und ist start klar. http://www.joomla-radio.de Wir suchen zum starten, Musiker, die Ihre Mucke frei zur Verfügung stellen wollen um sich selber zu präsentieren und bekannt zu machen. Also wenn Ihr selber intresse habt, oder jemanden kennt, dann würde es uns freuen, wenn ihr euch meldet. wir werden sehr viele Leute erreichen wenn wir erstmal online gehen.
Wichtig is nur, das die Band und die Songs nicht bei der GVL oder bei der Gema eingetragen sind. auf dem Radio-Sender werden in erster Linie News für die CMS Gemeinschft gebracht und soll schön untermahlt werden mit Musik aus allen Bereichen.
Mit der Zeit wollen wir dann natürlich auch infos zu den einzelnen Bands auf der Webseite präsentieren.
Würde mich freuen wenn Ihr eure Meinung und Vorschläge dazu äussern wollt.

Danke für Eure Aufmerksamkeit: Andy

PS: Wenn ihr noch wisst, wo ich sonst noch anfragen kann, bin ich für jeden Tipp

Gast

Beitragvon Gast » 26. Nov 2005, 11:30

was für music gerne darf das sein geht auch hip-hop/rap

joomla-radio
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 11. Sep 2005, 13:14
Wohnort: Kaufering
Kontaktdaten:

Beitragvon joomla-radio » 26. Nov 2005, 11:53

Aber klar doch

AtticusFinch
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 13. Feb 2006, 09:13
Kontaktdaten:

Beitragvon AtticusFinch » 13. Feb 2006, 09:16

Hi, ihr könnt gerne ein paar Tracks von uns verwenden, ich schick Dir mal noch ne Mail!

Cheers,
Achim

Turkish Dream
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 11. Jan 2006, 12:47

Beitragvon Turkish Dream » 14. Mär 2006, 13:28

jo von uns genauso


Zurück zu „Auftrittsangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste