Frei nach dem Motto: Darf ich mich vorstellen??

Benutzeravatar
OFF.
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 19. Nov 2003, 13:52
Wohnort: sz / ger
Kontaktdaten:

Frei nach dem Motto: Darf ich mich vorstellen??

Beitragvon OFF. » 19. Nov 2003, 14:04

... gerade rechtzeitig zu meiner anmeldung wird doch glatt das forum gestartet... und ich habe mir schon sorgen darum gemacht, wie ich denn hier nun auf mich und meine musik aufmerksam machen kann... :lol:

jetzt bin ich doch mal so dreist... also meinereiner versucht sich so ein wenig mit genreübergreifender, elektronischer experimental-musik... und ich möchte mich nur erkundigen, ob es denn dafür überhaupt eine tielgruppe gibt...

wer also etwas neugierig ist und vielleicht ein wenig zeit hat, kann ja mal bei mir ("OFF.") reinhören... würde mich wirklich sehr freuen :D
mfg & dunkle grüsse
___...oooOOOooo...___
k___o___t___s___c___h
OFF.(line)

Gast

Slowly

Beitragvon Gast » 19. Nov 2003, 19:28

Also Andreas,
ich habe mal reingehört und finde den Titel Slowly sehr cool, wobei ich die anderen auch recht gut gelungen finde.

Wir sollten uns mal unterhalten. :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 18. Dez 2003, 13:49

nun hallo...

bald ist es wieder soweit... weihnachten! es gibt leute wie mich, bei denen dabei ein ganz seltsames gefühl ausgelöst wird... und das habe ich mit meinem neuen track "taken away" zu beschreiben versucht... :?

Benutzeravatar
OFF.
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 19. Nov 2003, 13:52
Wohnort: sz / ger
Kontaktdaten:

Beitragvon OFF. » 18. Dez 2003, 14:28

ätz... ich mein natürlich nicht GAST... sondern OFF. :lol:
herrjeh... :wink:
mfg & dunkle grüsse
___...oooOOOooo...___
k___o___t___s___c___h
OFF.(line)

Benutzeravatar
OFF.
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 19. Nov 2003, 13:52
Wohnort: sz / ger
Kontaktdaten:

Beitragvon OFF. » 22. Jan 2004, 14:46

so... seit einiger zeit habe ich 'n paar neue trax geuppt... diesmal von industrieller/chemischer natur... würde mich freuen, wenn jemand dazu seine meinung sagt... :wink:

1. screaM iF yoU caN: intrO
2. thE reasoN

:?
mfg & dunkle grüsse
___...oooOOOooo...___
k___o___t___s___c___h
OFF.(line)


Zurück zu „Techno/Electro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste