Wer ist eurer meinung nach der beste rapper auf Track4?

MoneyDawg

Beitragvon MoneyDawg » 18. Jul 2005, 21:03

Eh ich muss hier mal was an Gemmi, Dübling Crew und Scatty loswerden.

Wie alt seid ihr? Die Frage stelle ich mir nämlich wenn ich eure Scheiße hier lese! Habt ihr sonst keine Probleme?

Gast

Beitragvon Gast » 19. Jul 2005, 01:59

@moneypenny

Wer sagt denn was von Curse? Ausserdem wer sagt dass ich mich mit dir unterhalten will? Track4 als Plattform zu sehen, um wo man sich etablieren muss/kann - das ist schwachsinnig! Ich bin auch nur wegen upload hier, wer hier der beste ist, ist mir Brille.

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 19. Jul 2005, 09:10

Wär halt nicht schlecht gewesen, wenn der Gast geschrieben hätte, wer er ist, aber ich wars jedenfalls nicht.

Gemmi Kindergrössen haben wir leider keine, aber ich kann dir 2 Grösse S schenken, brauchst mir nur noch die Adresse :lol: geben, wo ichs hinschicken soll. Ausserdem lässt sich www.RAP-IN.de für den grössten Dübling Hater nicht lumpen :wink: , und schenkt dir noch unsere kompletten CDs oben drauf. Also jetzt nicht alle anfangen zu haten, die CDs kriegt nur der Gemmi.

Ansonsten chillt, und es gibt wieder neuen Stuff für die Hater, bei unseren Downloads. YeaH !

PlattenSchatten187

Beitragvon PlattenSchatten187 » 19. Jul 2005, 21:57

Tach!

also ich sag jetz auch mal was ! Bin ja auch von der Dübling Crew!

im prinzip kann ich Phonque Doc-seite5-zustimmen.

Für mich selbst gesprochen ist Rap an sich kein Wettbewerb in dem man unbedint besser als der andere sein muss!ausserdem was heisst besser? sieht eh jeder anders! Gut, man kann gewisse Standarts voraussetzen,aber an den eigenen Maßstäben gemessen fallen hier doch eh die meissten durch.
Dann gibt es eben auch verschiedene Typen Menschen,die einen geben ihren Senf zu allem dazu und ergehen sich in Haarspaltereien,andere schweigen lieber.-wie schlau ich doch bin-
Fakt ist das Haarspatereien,kacke sind.

Wie hier jeder weis ist Gemmi ein tighter Rapper,Digman rappt kompromisslos aggresiv.hat doch beides was für sich.
Der Beef zwischen Der DBC und quasi Dobleflow ist ausgelutscht.Alles aber auch jeder scheiss wurde schon x mal wiederholt.

Die Dübling Crew wird euch auch weiterhin zuverlässig mit polarisierendem Rap versorgen.

Ausserdem freue ich mich der Rapgemeinde Verkünden zu können,das ich nach ausgiebigen Studien des Funkronomikons mich dazu berufen fühle, der alles befreiende Zeit der Funkokalypse den Weg zu ebnen,und Sie als ihe Vorreiter im Deutschen Rap zu verkünden.

D.h mein Solo Album -Reiter der Funkokalypse-ist in Planung!
dieses wird euch schöne Songs wie "Roberto Funko","Funkokalypso""Groove from the Deep"und auch vielleicht "Funkn bis die Bullen kommen "näher bringen.

Also Funkt euch ihr motherfunker! Peace

Scatty

Beitragvon Scatty » 20. Jul 2005, 09:51

Da ja von der Dübling seite der beef "ausgelutscht" ist, frag ich mich ernsthaft warum euer digman nicht ein mal die fresse halten kann! (Ach ja diggy schon mal danke für mein T-Shirt... ich kanns kaum erwarten!!!) Wenn man hier ein paar seiten zurück schaut sieht man ja wer mal wieder angefangen hat sich aufzuführen!Ziemlich traurig dass man mit 20 immernoch so zurückgeblieben ist.....

G e m m i

Beitragvon G e m m i » 20. Jul 2005, 10:28

hmmm.....

Weiß du plattenschatten.. im grunde habe ich nichts gegen dich du hast bei mc otto mit gedisst und ich habe dich halt bei rest in peace gedisst....
aber diggy dig scheint schon geil zu sein auf den beef....
Komischerweiße lese ich ständig irgendwo irgendwas wo gehate dabei ist..
Ich hätte im grunde mehr zu tun als irgendwelche disses gegen digman zu schreiben aber ich habe ihm angeboten auf den beef zu kacken und wenn er nicht will bzw. ablehnt und wieder über mich mist schreibt ist ist nunmal klar das ich das nicht auf mir sitzen lass...
Und das ich euch in meiner ersten e-mail als hurensöhne beschimpft hab ist nicht richtig..

Plattenschatten187

Beitragvon Plattenschatten187 » 20. Jul 2005, 19:31

ja siehst du auf ständiges lamentieren hab ich keinen Bock, mir eh wurst wer angefangen hat.besonders diplomatisch waren wir wohl alle nicht.Aber mir
egal , wir sind ja nicht bei Vera am Mittag & Co.

Digman ist mein Homeboy und Freund,und über den beef sind wir unterschiedlicher Meinung. Wir sind uns schon darin einig das du der A... bist,und nicht wir.Auch den MC Otto song hattest du dir ehrlich verdient,und die antwort von euch war auch o.k.Ich denke aber die sache ist unwichtig,und wird zuviel beachtet.-du darfst das alles auch anders sehen-
jetzt denke ich doch ist alles gesagt ,alles weitere kann wohl nur bei einem zünftigen "zamrucka" geklehrt werden. Doch bestimmt in keinem Forum.Und wenn ihr das wollt dann tut es endlich!oder lasst es! aber lasst andere, mit dem Schafskaas in Ruhe.

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 21. Jul 2005, 09:14

Battlen ? :lol:

Schläge ? :shock:

oder

Maul halten ! :?

Du kannst hier anfangen, nichts mehr draufzuschreiben.

- close -

Yangjoe

Beitragvon Yangjoe » 26. Jul 2005, 20:24

Flashtasy, Gemmi und money dawg sind die besten

dee day

Beitragvon dee day » 31. Jul 2005, 12:37

irgendwie schreibt hier fast jeder irgendsoein shit was kein interessiert außer den die sich haten müssen bzw wollen ... doch das thema hier im forum is wer die besten 6 sind. na??? versteht ia
hier gemmi oder so...
schreib ma neues thema an.. sollt am besten heißen :" langweilig?..komm haten!" doch das mit den 6 besten sollte auch bei den 6 besten bleiben. jap nur mal so

RapTeeR

SappMC

Beitragvon RapTeeR » 1. Aug 2005, 15:30


Mc.Rhymer

hmm

Beitragvon Mc.Rhymer » 3. Aug 2005, 05:46

Ich finde Das gemmi sich hier selber hochschlägt , hör mein shit und beurteil dann ein witz


Mc RHymer

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 3. Aug 2005, 09:16

Du hast doch 2 Persönlichkeiten ? Kann das sein ?

Hier die erste, gegen Gemmi, und im anderen Thread gehst voll ab auf ihn.
Macht ruhig tracks gegen mich, solang keiner zu nem Battle bereit ist, langweilts mich, und ich schreibe jetzt hier nichts mehr. Müllt das Forum voll.
Kindergarten


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste