Wer ist eurer meinung nach der beste rapper auf Track4?

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 12. Jul 2005, 20:52



Richtig aber in seinem album ist es so das da mal ein wenig sinn drinnen ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Hm du gaskopf, junge ich bitte dich....
Wer hat wieder angefangen mit seinen bayrischen witzchen???
Junge fress dir eine weißwurst und mach dein kopf zu...
Du nervst ohne ende ehrlich.. das ist musik und nicht so wie du es da stellst ....
Du benimmst dich nicht wie 20.. ich bin 21 und bin bei weitem nicht so kindhaft wie du....
Komm runter und benehm dich deinem alter entsprechend...
Du musst mal lesen was ich geschrieben habe, seine texte sind nicht so schlecht wie deine, aber das ist langweilig aufgenommen, und auch so gerappt.

Was für bayr. Witzchen ?
Du wohnst in nem Bauerndorf, nicht ich !
Wer hört nicht auf ? Wer eröffnet bescheuerte Mami Threads ? Wer traut sich nicht zu treffen ? :oops:

Ich lass mich nicht von dir beleidigen, machst Plattenschatten blöd an, laberst in unserem Namen Dreck in anderen GBs, wir sind noch nicht fertig, machst paar tracks, 2 Gay sagt du hast gewonnen, und dann ist Peace ? Alter wo wohnst du ?

Lass austragen wie Männer! :lol:

Gast

Beitragvon Gast » 12. Jul 2005, 22:42

Das mit dem two gay kannste dir sparen, weil das heist ja 2 schwul.
Sag doch wenigsen too Gay, weil das heist ja wiederum zu schwul,dass würde ich dann auch verstehen.
gemmi fängt immer wieder an und lässt euch nicht ruhe...ach so ist das...
er macht das ja auch nicht ganz grundlos...
jetzt mal ganz im ernst ohne eu irgendwas unterstellen zu wollen aber euer K to tha iffer war wie lange in den Charts? Beantworte einfach mal meine Frage...ich versuche nämlich gerade mal mit dir auf einer gebildeten ebene zu reden.
Wie er macht das nicht grundlos ? Ihr widersprecht Euch !

Nein mein das schon 2 Gay ! Doppelt schwul, dein Album Snippet ist absolut langweilig. Soviel dazu.

Wie lang war der K to da iffer in den Charts ? Solange, bis wir ihn rausgenommen haben. Ist ja auchn guter Track. Und nur weil er dir oder deinem Homie hier nicht passt, ist mir egal, weisst ?

Geil find ich ja auch, Eure Postings in dem Bushido Forum, Gemmi: " Das ist das realste Album, das ich seit langem gehört hab." er ist ja auch auf 2 Tracks vertreten, muss er ja sagen. Ihr HOmos
ich hab bisher nicht gesagt das euer track k to tha iffer scheiße...kannst du meine frage nicht richtig beantworten und mir richtig sagen wie lange er drin war...ist das schon zuviel verlangt...ich stell die frage nochmal genauer...Sag mir bitte wieviele Tage oder Monate K to tha iffer in den charts war?!

ach ja noch was, du sagst mein album ist langweilig?
ok das ist ja noch ansichtssache...aber warum dieses 2 gay?
erstens heist two gay nicht doppelt schwul sondern zwei schwul und außerdem hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder so das du mich gleich wieder wie ein kleines kind beleidigen musst?
ich denke du bist 20 also bitte...

Two G/ PdmUntergrundRec.

Beitragvon Two G/ PdmUntergrundRec. » 12. Jul 2005, 22:42

Das mit dem two gay kannste dir sparen, weil das heist ja 2 schwul.
Sag doch wenigsen too Gay, weil das heist ja wiederum zu schwul,dass würde ich dann auch verstehen.
gemmi fängt immer wieder an und lässt euch nicht ruhe...ach so ist das...
er macht das ja auch nicht ganz grundlos...
jetzt mal ganz im ernst ohne eu irgendwas unterstellen zu wollen aber euer K to tha iffer war wie lange in den Charts? Beantworte einfach mal meine Frage...ich versuche nämlich gerade mal mit dir auf einer gebildeten ebene zu reden.
Wie er macht das nicht grundlos ? Ihr widersprecht Euch !

Nein mein das schon 2 Gay ! Doppelt schwul, dein Album Snippet ist absolut langweilig. Soviel dazu.

Wie lang war der K to da iffer in den Charts ? Solange, bis wir ihn rausgenommen haben. Ist ja auchn guter Track. Und nur weil er dir oder deinem Homie hier nicht passt, ist mir egal, weisst ?

Geil find ich ja auch, Eure Postings in dem Bushido Forum, Gemmi: " Das ist das realste Album, das ich seit langem gehört hab." er ist ja auch auf 2 Tracks vertreten, muss er ja sagen. Ihr HOmos
ich hab bisher nicht gesagt das euer track k to tha iffer xxxe...kannst du meine frage nicht richtig beantworten und mir richtig sagen wie lange er drin war...ist das schon zuviel verlangt...ich stell die frage nochmal genauer...Sag mir bitte wieviele Tage oder Monate K to tha iffer in den charts war?!

ach ja noch was, du sagst mein album ist langweilig?
ok das ist ja noch ansichtssache...aber warum dieses 2 gay?
erstens heist two gay nicht doppelt schwul sondern zwei schwul und außerdem hab ich dich irgendwie persönlich angegriffen oder so das du mich gleich wieder wie ein kleines kind beleidigen musst?
ich denke du bist 20 also bitte...
mein Beitrag

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 12. Jul 2005, 23:40

Und 2Pac ist auch zwei Pac ? Du nennst dich Two ( 2 ) G ? Also was ist näherliegend als 2Gay ?



Nicht persönlich angegriffen ? Ich bin kein Spast ? Überleg mal was du schreibst ! Und irgendwo hast geschrieben, dass du 100% hinter Gammi stehst, und ich erst an dir vorbei muss ? Was mischt du dich in Sachen ein, die dich nen Dreck angehen ? Also bleib mal locker !
Ich lass mich aber hier nicht beleidigen, nur weil unsere tracks vor dem seinen sind, und das war schon ganz am Anfang so, und die ganzen Unterstellungen. So gehts nicht, ich bin keine 20 mehr, und von so Kindergarten Kiddies wie Euch lass ich mich nicht verarschen !

Entweder gibtsn Battle oder Schläge, wobei ich beim Battle auch net versprechen kann, dass es keine Schläge gibt. Aber der is zu feige ! :shock:

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 12. Jul 2005, 23:50

Und um noch auf deine Frage zu antworten:

Schreibst du jeden Tag deine Chartstände auf ?

Der K to da iffer war paar Monate, halbes Jahr in den Charts, paar Wochen Nummer eins, was interessierts mich wie lang der in den Charts war ? Bin ich ein Zählwerk ? Auf was willst du hinaus ? :shock:

Two G

Beitragvon Two G » 13. Jul 2005, 00:20

chill dich dochmal...
also k to tha iffer war nen halbes jahr drin...
so jetzt guck mal in die charts merk sie dir heute und guck mal in nem halben jahr wieder rein wieviele trackz von denen die jetzt drin sind auch in einem halben jahr noch drin sind...weiste wie ich meine?
Das ist schon komisch das gerade euer track so ewig da drin bleibt und vor allem zwischendurch so stark schwankt von 1 auf 8 oder so und den nächsten tag wieder zwei...verstehste was ich damit sagen will?
das kommt schon irgendwo komisch rüber...

Ps: komm jetzt nicht wieder mit irgendwelchen beleidigungen, ich rede normal mit dir also tu das selbe mit mir.

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 14. Jul 2005, 08:31

Ich bin ständig am chillen.

Es ist ein guter Song, chilliger Beat, korrekter Text, und dass er steigt und fällt, ist ja wohl ganz normal, kommt ja immer drauf an, wie oft er gevotet wird. Insofern versteh ich nicht, was du von mir willst ? Deine Songs fallen steigen auch und falllen wieder, oder nicht ?

Gemmi seine Tracks sind seit längerer Zeit immer an der gleichen Stelle, alle hintereinander. Ich hab mal mit MC Rhymer gelabert, und der hat mir gesagt, dass der Gemmi sich hochvotet mit reconnecten und so, weil er so geil drauf ist. ( O-Ton MC Rhymer )

Ich verschick keine SpamMails, in denen steht, " Ich habe beim Surfen eine total tolle Band gefunden, auf track4... Gemmi und Scatty, hör unbedingt mal rein, und wenn dir der Scheiss so gut gefällt wie mir, dann vote für deinen Lieblingssong, damit er in die Charts kommt." Ohne Namen, ohne Anrede, Bandweiterempfehlung über die Track4.de Seite. War ich wohl in Gemmis EmailAdressbuch.

Er bitet den Style, die Sätze, die Email??? kingof.RAp ?

Biter schickt mein Label weiter !

Two G

Beitragvon Two G » 14. Jul 2005, 14:28

ja klar fallen und steigen meine trackz auch aber nicht über so lange zeit weiste wie ich meine und bei allen anderen auch nicht...
die trackz sind der regel höchstens drei monate am steigen und fallen dann sind die wieder raus....nur halt bei euch nicht...
und gemmi`s alten trackz sind auch eigenstiegen und nach ner weile waren se wieder raus jetzt sind neue drin die wieder steigen und auch wieder fallen werden....wie mein track hör zu...der track stand in vielen foren und ist ohne selbstvoten in charts gekommen ich glaube bis platz 10 und dann ist er zwischendruch abgesackt und kurz wiedergekommen und dann war irgendwann weg....aber euer k to tha iffer war da ne ganze weile wurde irgendwann eins dann rutschte er ab so wie es normal aber kamm wieder auf eins us.w. deshalb denkt gemmi halt auch das ihr da ein wenig nachhelft und auf grund der fakten ist das auch gar nich so abwegig...
und zu gemmi`s sachen naja davon habe ich bisher nichts mitgekriegt und ich mein selbst wenn er e-mails verschickt mit dieser bandempfehlung halte ich das für gut durchdachte promotion...
ich weiss das klingt parteiisch aber versuche das wirklich gerade neutral zu betrachten....
ich mein ich stell meine trackz in foren und die kommen dadruch in die charts weil die leute voten und er macht es halt so....
ist doch ok oder? daran sehe ich jetzt wirklich nichts falsches...

Stabilow

Beitragvon Stabilow » 14. Jul 2005, 15:44

Parteiisch betrachtet habt ihr ein weg...gebt doch einfach nen scheiss drauf wo andere stehen und wer sich votet...habt ihr nix anderes als Track 4?

Also mir bringt es mehr wenn mir einer meiner Homies sagt das ich hier oder da was besser machen kann als wenn mich irgend so leute in ne charts voten die eh kein mensch kennt...oder ich mich selber da hoch vote!

Ich sprech jetzt mal für mich und MoneyDawg...uns ist es mittlerweile Latte was hier passiert...wer uns hatet oder sonstwas...

...ich denke es gibt noch einen Track von uns zu dem Scheiss hier und dann haben wir auch den Thread( Wer der beste hier ist?!) geklärt! und dann ist Track 4 auch nicht mehr das Portal unserer Musik ( was fürn geistreicher satz...hmmm...)


Peace & Out Stabilow

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 14. Jul 2005, 19:37

ja klar fallen und steigen meine trackz auch aber nicht über so lange zeit weiste wie ich meine und bei allen anderen auch nicht...
die trackz sind der regel höchstens drei monate am steigen und fallen dann sind die wieder raus....nur halt bei euch nicht...
und gemmi`s alten trackz sind auch eigenstiegen und nach ner weile waren se wieder raus jetzt sind neue drin die wieder steigen und auch wieder fallen werden....wie mein track hör zu...der track stand in vielen foren und ist ohne selbstvoten in charts gekommen ich glaube bis platz 10 und dann ist er zwischendruch abgesackt und kurz wiedergekommen und dann war irgendwann weg....aber euer k to tha iffer war da ne ganze weile wurde irgendwann eins dann rutschte er ab so wie es normal aber kamm wieder auf eins us.w. deshalb denkt gemmi halt auch das ihr da ein wenig nachhelft und auf grund der fakten ist das auch gar nich so abwegig...
und zu gemmi`s sachen naja davon habe ich bisher nichts mitgekriegt und ich mein selbst wenn er e-mails verschickt mit dieser bandempfehlung halte ich das für gut durchdachte promotion...
ich weiss das klingt parteiisch aber versuche das wirklich gerade neutral zu betrachten....
ich mein ich stell meine trackz in foren und die kommen dadruch in die charts weil die leute voten und er macht es halt so....
ist doch ok oder? daran sehe ich jetzt wirklich nichts falsches...
Bandempfehlung ist ja nicht falsch, aber der Text, " Ich bin beim Surfen zufällig...." über sich selber gestolpert ??? :oops: Sorry, wenn mans so nötig hat. Und dass ich die email bekommen hab, war ja wohl ein Versehen, weil jeder der meine email-adresse hat, wahrscheinlich auch weiss, wegen gemmi, also wird mir niemand so nen blöden Text schicken. Hab ihn leider nicht mehr, aber er war ja in unserem GB gepostet.
Und weil du nix mitgekriegt hast, wie du schreibst, er hat in unserem Namen und meiner email, bei dir und bei MC Rhymer und anderen ins GB geschrieben. Wir beleidigen niemanden grundlos, oder als erstes. Was andere machen ist mir egal ! ! ! Und so Sch-eiss ist Kindergarten.

Und wenn der Gemmi nichts anderes kann, als betteln, dann kann ich auch nix dafür. Und nochmal, ich (wir) lassen uns nicht in der ersten email, die wir von jemand bekommen, als Hurensöhne bezeichnen. Zu Stabilow, so kommtn Homie ja auch nicht an, wenn er Kritik hat.


Muss ich mich vor dir rechtfertigen, weil der Track 2 mal auf Platz 1 gegangen ist ? Wir hatten einen Auftritt, und danach ging der wieder auf die eins. Wenn man einen Track nicht löscht, bleibt er drin, und wenn er gut ist, bleibt er oben. Der war wochenlang auf Platz 1, wenn was nicht gepasst hätte, wäre er von track4.de gelöscht geworden, also hör auf mit dem Scheiss. MC oTTo lösch ich morgen, nicht dass dann wieder ein neuer Thread aufgemacht wird," MC wurde gelöscht, habs ja gesagt, die faken " . Bald kommt neuer Stuff.

Ich poste hier nur, weil ich die ganzen bescheuerten Unterstellungen von dir und Gemmi, nicht unkommentiert stehen lassen will. Aber da er ja nicht mehr antwortet passts ja. Was ich nicht versteh, sind die ganzen disses von ihm. Wenn er sagt, er will nichts mehr mit dem Beefscheiss.

Also chillllt !

Two G

Beitragvon Two G » 14. Jul 2005, 20:20

naja digman wie du meinst...mal sehen was die zeit bringen wird....

the one

Beitragvon the one » 17. Jul 2005, 15:25

the one gives and takes it away

Phonque Doc

Beitragvon Phonque Doc » 18. Jul 2005, 02:35

gottseidank gehör ich HIER nicht zu den besten Rappern .. denn die Community auf der Seite, die sich mit HipHop beschäftigt, hat EH keinen Plan ... sorry jungs und mädels, aber was euch fehlt ist Fachverständnis, Niveau, Geschmack und eine Brise Horizont bzw. euch fehlt der Blick über den Tellerrand! Und aus dieser Asi-Dynamik habt ihr eure besten Rapper gekürt! Bravo, jeder einzelne hat das geistige Niveau eines Knäckebrots, selbst der Käse darauf hat noch mehr Kultur!

"Die ersten werden die letzten sein" merkt euch meine Worte! :!:

MoneyDawg

Beitragvon MoneyDawg » 18. Jul 2005, 09:27

Oh Mann Junge, wenns um Fachverständnis geht. Dann kannst du ja mal vorbei kommen und wir unterhalten uns. Ich denke mein Fachverständnis wird ausreichen um mich mit dir zu unterhalten. Abgesehen davon muss nicht jeder wie Curse klingen um Intelligent zu sein.

G e m m i

Beitragvon G e m m i » 18. Jul 2005, 19:01

Ey diggy dig,

Scatty und ich würden gerne ein dübling crew t - shirt bestellen..
Ihr seid ja schließlich Nr. 1 hier....
Ihr seid coole korrekte jungs deren fan wir sind desshalb die t - shirt bestellung..
Wir wollen euch ja auch weiterhin hinsichtlich der promotion unterstützen.

Gemmi & Scatty


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste