Wer ist eurer meinung nach der beste rapper auf Track4?

Stabilow

Beitragvon Stabilow » 14. Jun 2005, 23:17

...Neuer Track kommt...

Donat feat. Stabilow - Jump in my Lowrider
Produziert von DJ Street Love

Zieht euch den scheiss rein...auch auf

www.donats-world.de.vu

Peeze B-LoW

da Landstreicher

Beitragvon da Landstreicher » 15. Jun 2005, 00:41

http://www.track4.de/agentur/bands/7934

Phonque Doc! Revolution! Einfach mal reinziehen, DAS ist Musik!

Gast

Beitragvon Gast » 16. Jun 2005, 23:00

ich höre mir regelmäsig die hip hop charts durch schon seit einigen monaten weil manchmal echt gute sachen dabei sind und man sich die ja bekanntlich kostenlos runterladen kann.
aber leider gibts hier nicht viele gute...also ich freue mich immer wenn gemmi und der/die andere der da mit macht ,der eine potsdam untergrund records und der neue dee day was neus hochstellen...
ich habe mir auch mal shu ben angehört und das gefällt mir eigentlich auch...also würde ich sagen:

1. Gemmi
2. einer von Potsdam U.R.
3. dee day
4. shu ben
ach ja money dawg kann man sich auch geben...
hoffe ich konnte weiter helfen...

Scatty

Beitragvon Scatty » 16. Jun 2005, 23:54

Also (zu oben), die andere die da mitmacht bei gemmi heißt scatty *g*
Aber danke...!

Also für mich ist ganz klar Gemmi der beste hier! Ich denke da hört man schon in den ersten sekunden die Erfahrung!
Außerdem kann ich persönlich bei ihm den krassen Fortschritt von vor nem jahr bis jetzt verfolgen! Und des is echt bemerkenswert!
Ich denke dass manche Nixkönnner(ohne namen nennen zu wollen) mal bisschen Respekt zeigen sollten und es einfach akzeptieren sollten dass es leute gibt die besser sind als sie!

Und der 2. beste hier ist Deeday! Ich find der hat obwohl er noch recht jung ist schon nen verdammt guten flow!

Peace

Scatty

Raplabor

nr.1

Beitragvon Raplabor » 17. Jun 2005, 19:05

Hallo,

die sex besten rappa sin 1gemmi 2deeday 3scatty 4donut 5moneydawg und 6 mzee cypher

bye

Stabilow

Beitragvon Stabilow » 18. Jun 2005, 00:44

und was ist mit Donat?? Finde der Junge ist auch Dope!

Donat

Beitragvon Donat » 19. Jun 2005, 20:03

Tja stabilow man kennt mich noch nicht hehehe

Stabilow

Beitragvon Stabilow » 20. Jun 2005, 20:09

Yo denk ich auch...naja...wird noch...Peeze...

sarah

Beitragvon sarah » 21. Jun 2005, 16:43

ganz klar gemmi

küsschen

Silvan

Havalz sind genau richtig für dich...

Beitragvon Silvan » 22. Jun 2005, 16:03

:D
die können nicht nur rappen sondern auch singen.. check die crew mal ab...
kannst nichts falsch machen
ps. Azad ist dabei mit denen ein track aufzunehmen :wink:
also los man..
www.hevalz.de :P

Gast

Beitragvon Gast » 23. Jun 2005, 13:41

nehmen die echt einen track mit azad auf? die ihr zeug gefällt mir nicht so
aber zurück zu track4 die 6 besten weiss ich ´nicht aber gut sind: sazir, twog, donat, gemmi

Pancho

Beitragvon Pancho » 25. Jun 2005, 10:36

Die besten Rapper hier?

Ich hab ein Ständer gekriegt und faßt nen Orgasmus beim durchhören der Tracks von MoneyDawg. Ich als gebürtiger Ungar bin begeistert von seinen Elan und der Kraft die er in seine Leute steckt.

DeeDay, da sag ich nur Boom Bang Boom, Hammer der Junge. Geiler Flow, freshe und vor allem lustige Texte. Sehr runde Sachen!

Donat, na ja, Arschkarte ist super und sonst die Tracks sind auch sehr rund.

Gemmi, ist eigentlich ganz ok aber bitet zu viel von einem gewißen "King of Rap".

Stabilows Tracks sind bis auf ein, twei Ausnahmen auch ganz ok, aber ich kann ihm die Gangsta Sache nicht so recht abkaufen.

Haut'ma rein Jungens und kick da rhymes 2 da fullest!

Gast

Beitragvon Gast » 30. Jun 2005, 04:06

hab mir viele sachen angehört...
positiv aufgefallen sind mir shu ben, deeday, twog,sazir, gemmi und dübling crew...

Two G

Beitragvon Two G » 1. Jul 2005, 14:42

mal an den threaderöffner...
was wird das hier eigentlich?

Gast

Beitragvon Gast » 2. Jul 2005, 10:22

Ich finde, dass ihr hier alle keine Beatz selber machen könnt, alle nur Bitet und euch alle gegenseitig nach oben votet. Ihr Penislutscher !


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste