mc oTTo aka Gemmi

DIGMAN

mc oTTo aka Gemmi

Beitragvon DIGMAN » 25. Jan 2005, 23:02

Nach ca. 40 unverschämten Gästebucheinträgen, kriegt man bei uns folgenden Hauptpreis:

http://www.track4.de/agentur/bands/7901

MC oTTo aka Gemmi

der heisst wirklich otto. :)))

mer sog i net

Mellissa LiLMel

Beitragvon Mellissa LiLMel » 8. Feb 2005, 12:35

1 zu null für die crew!aber auch nur weil der eine von den Gemmi jungs so klingt wie ein kleines Mädel!sonst wäre es fast knapp geworden!

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 6. Mär 2005, 21:55

Das ist echt ne Bitch ! :shock:

Scatty

Beitragvon Scatty » 23. Mär 2005, 23:44

Also "Melissa".. dass ich kling wie ein Mädl könnt vielleicht daran liegen, dass ich eins bin... aber macht ja nix.... Ich glaub kaum dass man duebling crews gesabber hören geschweigedenn verstehen kann! Und des is ja wohl jedem hier klar!

Gemmi

Digman

Beitragvon Gemmi » 25. Mär 2005, 17:11

Hm.. nein ich heiße nicht wirklich Otto....
Es ist nur so das Digman für sich votet und dann neu connectet um dann wieder neu zu voten!!
Er hat es mir selbst gesagt als wir noch keinen beef hatten...
Ich habe mir erlaubt den lispler der Dübling crew zu kritisieren!!
Ich hab gesagt wenn er aufhört mit meinem namen dreck in gästebücher zu schreiben und wenn er aufhört tracks gegen mich zu machen hör ich auh auf!!!
Aber er will den beef er kriegt den beef!!!!!

Gemmi
[/size]

DiGmAn

Beitragvon DiGmAn » 13. Apr 2005, 01:17

Du Pussy!

Ich hab dir gar nix gesagt !

Wann hatten wir keinen Beef ?

Es hat angefangen mit der ersten Email von dir, in der du uns als Hurensöhne bezeichnet hast.

Wir kennen uns nicht, und wir haben von Anfang an Stress, also labber kein Scheiss.

MC Rhymer hat mir vor 4 Monaten schon erzählt, dass du dich hochvotest!

Du bist die grösste Pussy die hier rumläuft. Ausser Scatty natürlich.

Du bist so ein elendiger Lügner, wenn ich dich erwische lispelst du danach auch, ich schörs dir !

Gast

Beitragvon Gast » 13. Apr 2005, 02:37

Du heisst nicht wirklich Otto ?

Ich würd mich auch schämen, aber es abzustreiten, zeigt ja mal wieder was fürn Lügner du bist:

Hier der Beweis:

http://www.mzee.com/jamkalender/show.php?event=3468

Ich freu mich dich irgendwann mal persönlich zu treffen.( nimms wörtlich )

Henning H

Beitragvon Henning H » 17. Apr 2005, 13:21

So, ihr kinder...
hier mal ein echter diss track.
Duebling ha ich garnicht erst gedisst, weil ihr total wack seid.
Bei Gemmi ist potential da. Das ganze ist eher sportlich zu sehen, als als gehate.

http://www.soundclick.com/bands/4/henninghmusic.htm

oder direkt (wenns geht?!)

http://www.soundclick.us/fastkG/09/02/f ... owdiss.mp3

Und jemanden wegen seinem namen zu kritisieren, ist wirklich unterste schublade! Ich würd garnicht mehr drauf eingehen gemmi.

Gemmi

king of rap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Gemmi » 19. Apr 2005, 11:55

Henning????
Junge bist du rapper oder hühnchen????
Kommst direktk nach dübling und nikotin!!
Du willst das ich dich disse weil du promo brauchst!!
Tzzz....

L M S junge

Du bist schlecht und das sag ich nicht weil weil ich hater bin aber deine musik ist bullshit junge!!!!!

Was scatty als frau mit cool edit schafft packt ihr track4 opfer nich mit studio

Gemmi

Ach Digman

Beitragvon Gemmi » 19. Apr 2005, 12:18

redest du von dem battle??

tz.....

Da könnte genau so gut Josef stehen anstatt Otto.......

Du Nusskopf selbst wenn ich Heinz heißen würde könntest du mir ein lutschen du opfer

*DiGmAn*

Beitragvon *DiGmAn* » 20. Apr 2005, 06:31

Pass auf, dies ist das letzte Mal, dass ich auf dein Scheiss antworte.

Du hast zu mir gesagt, du gibts mir deine Adresse, damit ich vorbeikommen kann, und wir das wie Männer klären.
Dann wolltest die Adresse nicht rausrücken, und treffen willst du Opfer dich auch nícht.
Im Internet gross Fresse aufreissen, mehr kannst du nicht!"

Ich hau dir so die Fresse voll, weil mit Rap hat das nix mehr zu tun, was du machst. Und ich red nicht von deiner Musik, du scheiss Hater !
Irgendwann erwisch ich dich, ich schwörs dir, dann bist du dran !

Du bist das lächerlichste was mir je unter die Augen gekommen ist !

Ach ja und lutschen lassen, kannst dir von Scatty einen, die macht des beruflich und kennt sich aus, weil ich bin nicht schwul !

Gast

Re: king of rap!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitragvon Gast » 20. Apr 2005, 20:47

Henning????
Junge bist du rapper oder hühnchen????
Kommst direktk nach dübling und nikotin!!
Du willst das ich dich disse weil du promo brauchst!!
Tzzz....

L M S junge

Du bist schlecht und das sag ich nicht weil weil ich hater bin aber deine musik ist bullshit junge!!!!!

Was scatty als frau mit cool edit schafft packt ihr track4 opfer nich mit studio
:lol: du bist lustig! Tu bitte nicht so krass, dass find ich ätzend. Viel wichtiger als hohle gangster phrasen ist doch, dass ich den begriff "doppel reim" und "lustigen vergleich" kenne und du nur "Homo" , "bitch" und "töten"....(Maus, Haus und Raus zu reimen ist übrigens nicht gut.)
Also, diss mich doch, anstatt so einen scheiss zu reden. Du weisst, dass mein diss besser ist, als was du je machen könntest. Hinzukommt, dass ich das in fünf minuten geschrieben hab. Also, akzeptiers wie ein man, dann brauchste auch nicht als wannabee G zu posen.

P.S:Was auch immer das mit cool edit mit irgendwas in sachen rap zu tuen hat bleibt mir schleierhaft.

Plattenschatten-Dübling

Beitragvon Plattenschatten-Dübling » 22. Apr 2005, 00:26

Servas ihr lover und hater, ihr bitches und snitches! und was da sonst noch so alles so rumcheckt!

Ich denke mal es ist alles gesagt!
Lasst die Fakten sprechen!

K to tha iffer ist schon seid geraumer Zeit oben und wird da wohl auch bleiben bis wir ihn rausnehmen! was für mich nur heisst das auch vermeidlich schlechter Rap-wie ja offensichtlich einige finden z.B Gemmi und so-einem guten Song nichts anhaben können! Das es dann natürlich frustet, wenn man alles versucht und doch nicht den erwarteten zuspruch(bzw Chart Position) erhält ,ist verständlich!

Sorry Jungs

aber dummerweise macht auch vermeidlich guter Rap-wie der vom King of Rap,ja der von dir Gemmi-noch keinen guten Song! so ist es nunmal und so wird es auch bleiben!

Damit soll gesagt sein das der Beef prinzipiell uninteressant ist!


Nun zu Henning H , für den wir es wohl alle nicht checken!

Wäck zu sein, setzt voraus wenigstens auch mal da gewesen zu sein!aber von dir ist weit und breit weder was zu sehen noch zu hören! --zu hören mag ja sein, aber wo?auf jeden nicht in den charts-

may the Funk be with you

Gemmi

King of rap

Beitragvon Gemmi » 23. Apr 2005, 15:35

Plattenschatten.... zu dir brauch ich ja nichts sagen oder???
Digman mach den hals zu junge das nervt langsam...
Und henning....

Ich diss dich nicht du bist es nicht wert ich mach mit sicherheit keine promo für dich affe...
Weißt du bevor ich dich disse diss ich lieber noch 100 mal die düblings..

Henning

Beitragvon Henning » 25. Apr 2005, 16:37

@Plattenschatten:
Erstmal danke dass du hier so einer der gelasseneren Poster bist.
Naja, eigentlich will ich keine Chartposition, weil hier reimstechnisch alles schlecht ist.Chartposition hat immer was mit bekanntheistgrad zu tuen, und/oder wie oft man selber für sich votet.
Besser chartposition als irgendetwas hier wirde mir nix bringen, weil es alles schlecht ist.(Keine guten Vergleiche, keine Tiefsinnigen Tracks, keine Doublerhymes)
Da ich den Diss track in ner halben stunde geschrieben udn aufgenommen hab, hab ich, meiner meinung nach bewiesen was ich beweisen wollte: ich bin besser. Das heisst nicht, dass ich gut bin, nur das hier alles sehr krass wack ist.
Und wenn du ehrlich bist weisst du das auch. - Ich finde es toll, dass Leute sich hier profilieren können, nur sie meinen sie wären die Chiefs im Game und da wollte ich sie von runterholen. Bis es nicht was zurück gibt, sehe ich meinen Punkt als bewiesen.

(Gemmi, du brauchst jetz nicht wieder zu sagen, dass ich wack bin und du meine mutter fickst etc... - passt scho! )


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste