All about MoC

MoC

All about MoC

Beitragvon MoC » 23. Sep 2004, 20:35

hier könnt ihr kommentare zur Musik von MoC posten,... kritiken sind erwünscht man arbeitet ja immer hart an seinem scheiss;) naja kommen bald noch paar informationen zur person MoC peace out

MoC

Danke an Alle

Beitragvon MoC » 25. Sep 2004, 17:49

unser Track Deepheit der Rhymez hat es auf den ersten Platz in den Hip Hop/Rap Charts geschafft ich danke allen die für uns gevotet haben und hoffe das euch der Track gefallen hat vielen dank

YEAH!

Beitragvon YEAH! » 28. Sep 2004, 00:37

:oops: Und ihr meint also dass das an euch liegt und nicht am Mobb Deep beat? Oder liegt das vielleicht NUR am Mobb Deep beat..?.
Mobb Deep heit der rhymes!?! Und der andere Track is auch son Jaheim Dilated Peoples und noch viele andere beat.
Aber Skillz habt ihr muss man euch lassen, der Rap is tight. Aber realen respect für die Nr.1 gibts nur für 100% Eigenproduktion, da steckt 95% mehr Arbeit drin! Sonst uppt doch mal n eigenen Track, wenn der beat fett is geht der bestimmt auch Richtung 1, wie gesagt am Style liegts nich...
PiECE

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Sep 2004, 13:58

ganz ordentlich gerappt. mit dem statement zu den beatz würd ich mich mal gerne anschließen. aba nich jeder mc kann seine backtrax auch selber machen. hört doch mal bei mir rein und wenn euch was gefällt dann nehmts euch und blast einen drüber. würde mich freuen zu hören wie das klingt 8)
alles dub oder wat?

Aehem!!

GAy-RAp!?

Beitragvon Aehem!! » 29. Sep 2004, 18:25

...hört doch mal bei mir rein und wenn euch was gefällt dann nehmts euch und blast einen drüber. würde mich freuen...8)
Ey leude hier sind auch kiddies am start die diese beiträge lesen, ihr müsst auf eure vorbildfunktion achten!! ahnt mal was passieren würde wenn die euch cool finden und eure sprache annehmen würden!

Mutter: " Na mein kleiner wo warst du denn??"
Kind: " Beim Freund von mir einen blasen!"

Die gute Frau wird ihr Kind nie wieder ausm Haus lassen, geschweige denn ins Internet.
Also Leudde, wir kicken Raps, wir burnen raps, wir stylen raps, wir machen alles mögliche mit ihnen, aber wir blasen NIEMALS! Weder raps noch sonstwas. EAZY-E war der letzte Rapper der sowas machte, sieht er ja, was er davon hat.
In diesem Sinne PiECE euer Sittenwächter :lol:

P.S. Satire muss man hier nich kennzeichnen oder?

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 30. Sep 2004, 14:19

na hauptsache ihr versteht mich :lol: wenn du von mir aus nur burnst dann is mir das auch recht. wenns nich homo klingen soll, und das meine ich NIEMALS so, dann kannste auch pussy kicken, flamen, boosten, moven, stylen, riden, beaten, oder what ever, hauptsache es kommt gut so meine sexuelle meinung zur musik 8) "echt porno, wie wir in berlin zu sagen pflegen"!
alles dub oder wat?


Zurück zu „Rap / Hip-Hop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste