Mit welcher Software Shirt-Design entwerfen?

Alles was nirgendwo anders Platz findet.
Max65
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 11. Dez 2017, 15:15

Mit welcher Software Shirt-Design entwerfen?

Beitragvon Max65 » 21. Mär 2018, 21:11

Ich versuche mich zum ersten Mal in einem Design-Entwurf für T-Shirts für die Band meines Bruders. Mit welchem Programm kann ich das gut machen? Hoffentlich gibt es etwas Kostenloses, was nicht zu kompliziert ist. Habt ihr einen Tipp?

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Mit welcher Software Shirt-Design entwerfen?

Beitragvon Lilly1978 » 23. Mär 2018, 01:18

Da hast du dir ja etwas vorgenommen - ganz viel Erfolg dabei :) Gratis fällt mir dazu eigentlich nur GIMP (https://www.gimp-download.de/) ein. Damit dürfte das aber sehr gut und verhältnismäßig einfach funktionieren. Normalerweise macht man solche Dinge mit Photoshop, aber GIMP kommt da schon sehr gut ran.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste