Fühle mich immer müde

Alles was nirgendwo anders Platz findet.
Sandrali
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 27. Sep 2016, 16:27

Fühle mich immer müde

Beitragvon Sandrali » 27. Sep 2016, 16:53

Hey ihr, ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich ständig müde fühle und ich weiß nicht mehr woran das noch liegen soll. Ich gehe rechtzeitig schlafen und schlafe meine acht Stunden in der Nacht, aber ich wache auf und fühle mich wie überfahren.. Hat jemand einen Rat?

EmmaSt
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2017, 09:16

Re: Fühle mich immer müde

Beitragvon EmmaSt » 8. Feb 2017, 16:28

Vielleicht hast du Eisenmangel? Oder bist du tagsüber sehr gestresst - das könnte auch dazu führen, dass du nicht tief genug schläfst und dadurch nicht vollständig erholt bist.

Agnis
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 17. Feb 2017, 10:36

Re: Fühle mich immer müde

Beitragvon Agnis » 10. Mär 2017, 10:40

Ja es könnte Eisenmangel sein oder ggf. auch Vitamin D Mangel, nicht ungewöhnlich während der düsteren kalten Jahreszeit. Vorsichtshalber würde ich mich mit einem Bluttest beim Arzt absichern.
Ansonsten einfach mal mehr bewegen an der frischen Luft, am besten mit der Lieblingsmusik in den Ohren, ggf. macht das schon viel aus :)


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste