Google ranking

Alles was nirgendwo anders Platz findet.
Trommelgruppe Furioso
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2011, 11:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Google ranking

Beitragvon Trommelgruppe Furioso » 4. Aug 2011, 11:25

wenn ich bei google "Trommelgruppe Berlin" eingebe, kommt ganz oben der Eintrag:

Email an Trommelgruppe Berlin Furioso
www.track4.de/agentur/mailform.php3/18047 - Im Cache
Hier kannst Du Trommelgruppe Berlin Furioso eine Email schicken.

Natürlich freue ich mich darüber dass wir ganz oben in den Suchergebnissen zu finden sind. Nur wenn man darauf klickt, kommt die Seite wo man uns eine mail schicken kann. Ohne Link auf unser Profil, so dass dieses Suchergebnis uns wenig nützt.
Warum kommt diese Seite als Suchergebnis und nicht die Seite mit unserem Profil? das wäre natürlich optimal!

Aber ich weiß auch dass die Wege von google unergründlich sind wenn es um das Ranking geht.......... ich befasse mich seit Wochen mit diesem Thema !

Vielleicht kann mir da ja ein Moderator weiterhelfen......

MfG Trommelgruppe Furioso Berlin :lol:
Trommelgruppe Furioso Berlin
http://www.percussiongruppe-furioso.de


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast