CD/DVD-Pressung oder CD/DVD Kopierung gewinnen!

Aktuelle Gewinnspiele und Verlosungen findest Du hier.
Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

CD/DVD-Pressung oder CD/DVD Kopierung gewinnen!

Beitragvon track4 » 21. Jan 2008, 20:28

Jetzt bei track4 mitmachen und einen 250,- EUR Gutschein für eine CD/DVD-Pressung oder CD/DVD Kopierung gewinnen!

Unser track4 Redaktionskobold hat die Antwort bereits in diesem Newsletter: http://www.track4.de/reporter/newsletter/20080120.php versteckt, es lohnt sich also, die Beiträge aufmerksam zu lesen und dann an der Preisfrage teilzunehmen. Zwischen allen richtigen Einsendungen werden wir dann den Gewinner auslosen. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der einen track4 Newsletter erhält. Sprich, Newsletter-Abonnent ist und/oder einen Band- oder Firmeneintrag bei track4 hat sowie dort den Newsletter abonniert hat. Einsendeschluss ist dieses Mal der 29.Februar 2008. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Dein track4 Team

Zurück zu „Gewinnspiele / Verlosungen / Giveaways“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste