Sommer-Festival 2017

Hier findest Du Themen zu Festivals und Konzerten.
EmmaSt
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 8. Feb 2017, 09:16

Sommer-Festival 2017

Beitragvon EmmaSt » 8. Feb 2017, 16:24

Hallo liebe Festival-Freunde,
es ist Zeit sich Gedanken, um den Festival Sommer dieses Jahr zu machen. Wohin zieht es euch in diesem Jahr? Bei mir steht auf ejden Fall das Hurricane an. Außerdem überlege ich dieses Jahr mal auf ein internationales Festival zu fahren: das NOX Primavera Sound in Porto. War da schon mal jemand von euch?

line80
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 17. Nov 2017, 15:24
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Festival 2017

Beitragvon line80 » 16. Jul 2018, 21:58

Hallo ich fahre zum ersten mal dieses Jahr zum Hurricane Festival.Bin leider erst 16 und darf zur in Begleitung eines 18 Jährigen siehe hier https://muttizettel-vorlagen.de/.


Zurück zu „Festivals / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste