IV.Long Heavy Night

Hier findest Du Themen zu Festivals und Konzerten.
Metalfuture
Specialist
Beiträge: 47
Registriert: 20. Jan 2008, 10:17
Wohnort: Kella
Kontaktdaten:

IV.Long Heavy Night

Beitragvon Metalfuture » 23. Jul 2012, 13:41

IV. Long Heavy Night
Am 22. 09. 2012 werden in Eschwege mal wieder heiße Eisen geschmiedet. Die IV. Long Heavy Night steht auf dem Plan und lockt Musikliebhaber des etwas härteren Musikstils in die einzigartige Location E- Werk Eschwege, Mangelgasse 19 in 37269 Eschwege.
Die Veranstalter des CVJM Eschwege und Deutscher Rock- und Popmusikverband präsentieren an diesem Abend unter anderem MACBETH, THE GATE, ODIUM, DARK SKY und AMAROCK, um nur fünf der insgesamt sieben Acts zu nennen. Das Konzert, welches hauptsächlich von ehrenamtlichen Helfern und Jugendlichen geplant, organisiert und durchgeführt wird, hat schon so etwas wie Tradition in der kleinen Stadt im Werra- Meißner Kreis. Die Helfercrew, welche aus Jugendlichen der CVJM Arbeit Eschwege besteht, leistet jedes Jahr tolle und aufopfernde Arbeit, um den Besuchern ein unterhaltsames Festival zu ermöglichen. Unterstützend führt der Rundfunk Meißner an diesem Abend Interviews mit den auftretenden Bands durch, welchen man nachfolgend in der Sendung „Rockbar“ lauschen kann. Besonders dabei: Die Interviews werden von verschiedenen Online- Fachmagazinen durchgeführt, welche sicherlich die ein oder andere Fanfrage im Hinterkopf haben.
Weiterhin gibt es im E-Werk zur Veranstaltung einen kleinen Metalmarkt, welcher zum Ergattern verschiedener Fanartikel einlädt. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt und dank der Unterstützung diverser Sponsoren, konnten Eintritts- und Getränkepreise stabil gehalten werden.
Die Headliner MACBETH aus Erfurt zehren von 25 jähriger Bühnenerfahrung und werden diesen Abend krönen. Eingängige Melodien und solider Gesang bringen hoffentlich die Meute zum Headbangen. Einen Vorgeschmack holt man sich schon mal vorsichtshalber auf verschiedenen Internetportalen… Der ehemalige Gitarrist von Running Wild „Preacher“ wird mit seiner Band THE GATE als Co- Headliner den Besuchern ordentlich einheizen und die Gitarren klingen lassen. Die beiden regionalen Bands Valeries Frenzy und Sonic Circus werden das Konzert ordentlich einläuten. Die Förderung von Nachwuchsbands liegt den Veranstaltern am Herzen, weil sie die Zukunft der Musikkultur sind. Tickets gibt´s in den bekannten Vorverkaufsstellen in Eschwege, sowie bundesweit.
Unter www.long-heavy-night.de findet man weitere Informationen über diese Konzertreihe.
VVK 12 € + Gebühr; AK 17 € Einlass 16:00 Uhr, Beginn 16:30 Uhr
Tickets:
www.e-werk-eschwege.de Tickethotline E- Werk: 05651/96158
www.eventim.de
www.ticketonline.de
Bild

Bandinfos:
www.macbeth-music.de , www.dark-sky.de , www.odium-metal.de , www.amarok.name, www.valeriesfrenzy.de

Zurück zu „Festivals / Konzerte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste