Großes Sänger- und Sängerinnen-Casting!

Alles rund um Musiccontests
be-a-star
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2011, 11:28
Kontaktdaten:

Großes Sänger- und Sängerinnen-Casting!

Beitragvon be-a-star » 13. Mai 2011, 11:30

“Be a Star“ bietet jedem die Chance, unkompliziert und ohne großen Aufwand zu zeigen, was in ihr/ ihm steckt!
Das überregionale Gesangs-Casting im XXL-Format von Barbed Wire, No Speech und Xtreme, verhilft allen Talenten,
vor Publikum und einer professionellen Jury aus Fachleuten ihr Können unter Beweis zu stellen.

Unter http://www.Be-a-Star-2011.de könnt ihr euch direkt anmelden und Fotos und Videos für eine Bewerbung einstellen.

Melde dich gleich an und gewinne eine Singleproduktion im Wert von 5000€!

Wenn du schon in einer Band singst, kannst du auch den Gewinn der Singleproduktion verwenden um mit deiner Band einen Song aufzunehmen. Kein Problem, als Sieger von „Be a Star“ stehen dir alle Türen offen, denn du hast die Wahl!

Damit aber nicht genug, der Gewinner/die Gewinnerin bekommt entweder die Chance mit Barbed Wire, No Speech oder Xtreme aufzutreten, oder mit der eigenen Band Auftritte als Support auf großen Bühnen zu spielen.[/b]
-----------------------------------------------------------
Be a Star 2011 - Deine Chance!
Jetzt anmelden auf www.be-a-star-2011.de
-----------------------------------------------------------

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 12:36

Beitragvon Cj » 30. Jun 2011, 11:59

Das ist ja wirklich eine schöne Möglichkeit zu zeigen was in einem steckt... :D mal sehen ob ich diese Chance nicht mal nutze und einen Versuch wage! Ein wirklich guter Tip

Bisher war ich nur im Spanienurlaub der Star, die Couch meine Bühne und meine Freunde mein Publikum, das sollte sich ändern!
Zuletzt geändert von Cj am 26. Jun 2012, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Gordon Mc Kenzie
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 8. Jul 2011, 13:32

wenn man denn auch singen kann...

Beitragvon Gordon Mc Kenzie » 8. Jul 2011, 14:11

für die, die auch wirklich singen können wäre das was,

aber ich bezweifle, dass sich von Track4 aus da sich jemals wer anmelden wird... WARUM??? weil dieses Forum fast einer geisterstadt gleich kommt.
Vote my songs!!! :-)

Come on FC!!!!
E LEVVE LANG!!!


Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste