SPLINTER X gewinnen das Deutschlandfinale

Alles rund um Musiccontests
Absolut Promotion
Master
Beiträge: 56
Registriert: 18. Jan 2008, 12:46

SPLINTER X gewinnen das Deutschlandfinale

Beitragvon Absolut Promotion » 13. Feb 2008, 12:42

SPLINTER X gewinnen das Deutschlandfinale des größten Bandcontest der Welt

Deutschlandweit kämpften 3000 Bands ein halbes Jahr lang um die Chance auf einen Plattenvertrag im Wert von 1 Million Dollar. Unter dem Motto: "This Is Bodog. This Is The Chance Of A Lifetime" duellierten sich am vergangenen Sonntag nun die letzten 13 Finalisten im Berliner Columbia Club. Eine hochrangige Fachjury und das zahlreich erschienenes Publikum wählten eine Band zum Europafinale nach Los Angeles: SplinterX!
Die fünf Berliner waren sichtbar überwältigt und Sänger Ben Ivory sagte zum Sieg: "Wir danken in erster Linie unseren Fans, die sind unsere Familie. Sie glauben an unsere Vision und haben uns das alles hier ermöglicht!". Auf die Frage, was die Band nun bis zum Reiseantritt in die Staaten machen wird, sagte Ivory: "Erstmal was trinken und dann wahrscheinlich ganz viele Zigaretten rauchen!".
www.myspace.com/splinterxx
www.splinterx.net

Bild

Web: http://www.absolutpromotion.de

TimothyLox
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jan 2019, 12:25
Wohnort: Denmark
Kontaktdaten:

SPLINTER X gewinnen das Deutschlandfinale

Beitragvon TimothyLox » 4. Feb 2019, 01:22

Hallo zusammen,
fur ein Verstarkerprojekt brauche ich 51V negative Gittervorspannung. Als Spannungsquelle habe ich einen 25V-Trafo, der die Endrohren PL 36 mit Heizspannung versorgen soll. Ich dachte, daraus die 51V in Spannungsverdopplerschaltung zu gewinnen. Kann das funktionieren?


Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste