Down Below: Jede Stimme zählt!

Alles rund um Musiccontests
Vertigo
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 18. Jan 2008, 13:11

Down Below: Jede Stimme zählt!

Beitragvon Vertigo » 3. Feb 2008, 12:43

Down Below: Jede Stimme zählt! Down Below für Sachsen-Anhalt!

Down Below können es kaum erwarten, bis der „Bundesvision Songcontest“ endlich startet!

Die vierköpfige Goth/Rock-Band kommt aus Dessau/Roßlau und hat extra für den Contest mit „Sand in meiner Hand“ erstmals einen deutschsprachigen Titel aufgenommen. Live mit auf der Bühne sind Muttis Stolz (an der Violine) und Benni Cellini (am Cello) von der Letzten Instanz, sowie Henning Verlage (db Produzent und Unheilig Live Keyboarder): „Wir treten an für Sachsen-Anhalt, weil wir dort nicht nur geboren sind, sondern uns hier zu Hause fühlen und deshalb auch bleiben werden. Wir wollen zeigen, daß aus diesem Bundesland viel Neues und Schönes hervorgeht, nicht nur Arbeitslose und Fremdenfeindlichkeit...unter anderem auch wir! Der Bundesvision Song Contest ist eine tolle Plattform dafür.“
Alle Infos zu Aktionen rund um den Event, findet man auf www.vote-for-us.de.

Euer Vertigo.fm-Webteam

Zurück zu „Contests“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste