...

Du möchtest über ein aktuelles Thema Diskutieren? Hier bist Du genau richtig.
Disconnected
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 18. Feb 2007, 16:42

...

Beitragvon Disconnected » 18. Feb 2007, 16:50

...
Zuletzt geändert von Disconnected am 11. Jun 2016, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Mikado
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 20. Apr 2007, 22:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Prunx Preview

Beitragvon Mikado » 10. Feb 2008, 16:44

Hi, wir haben grad unseren neuen Song Farewell Reality hochgeladen, unser neues Album Blameshifter soll im Mai erscheinen, wie immer alles strikt selbstgemacht!
Wir freuen uns über Eure Meinung und Bewertung!
Außerdem basteln wir noch an unserer neuen Homepage...
und wollen das Traffic Jam Open Air rocken, da könnt Ihr für uns voten:
http://www.trafficjam.de/vote.php?band= ... order="0">
cheers
Mikado
Prunx
stay tuned

FoxVille
Fresh up!
Beiträge: 4
Registriert: 16. Mai 2011, 16:52
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Neuer Song "What if"

Beitragvon FoxVille » 16. Mai 2011, 17:00

hey leute,
auch wir haben vor kurzem auf sämtlichen Profilen von uns den Song "What if" hochgeladen, um damit unser neues Album "Alternative Mainstream" zu promoten. hier der youtube-link :
http://www.youtube.com/watch?v=eSJAd2ZyDNc

oder besucht uns auf www.foxville.de , auf unserer last.fm-seite oder auf facebook. =)

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 12:36

Beitragvon Cj » 30. Jun 2011, 11:56

Das klingt gar nicht mal so schlecht...und das habt ihr wirklich selbst aufgenommen?Also muss sagen bin echt beeindruckt :lol:


Zurück zu „TOP THEMA“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste