News

Lil`X

News

Beitragvon Lil`X » 12. Nov 2003, 16:01

Ich denke es wäre gut, wenn wir eine Rubrik mit News hätten, die sich nur mit Musik beschäftigt :) Damit wir wissen, was auch in der Welt der anderen Stars so abläuft :)

Benutzeravatar
dubhead
Master
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2003, 15:57
Wohnort: Dead End Street

Beitragvon dubhead » 28. Nov 2003, 19:35

kuckst du cd > starz & kannst ja mal was posten wenn du dabei bist 8)
alles dub oder wat?

mike

Beitragvon mike » 16. Jan 2004, 12:13

hm das setzt auch vorraus das da alle mitmachen und hier unde da auch ne news reinsetzen. O.K.: also die kanadierin celine dion hat einen stern auf dem gehsteig in hollywood bekommen. na eigendlich schon vor einem jahr aber da war noch terror in den usa. lustig das solche jungen dinger wie brittny die noch gar nicht so viel gemacht haben so ein stern schneller bekommen. dachte immer das wäre ein verdienst für dauerhafte leistung.

noch lustiger finde ich aber brittny die im suff geheirtet hat und jetzt dummes kram labert, also doch nur pr action oder was?

cu /// :mikie:


Zurück zu „News & Presse Ticker“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste