Video und Multimedia wichtiger als oft gedacht!!

kommerzielle projekte - z.b. Sampler, booking...
Mike Magnet

Video und Multimedia wichtiger als oft gedacht!!

Beitragvon Mike Magnet » 6. Jul 2004, 20:07

Anbei ein genialer Videofilmer, der für und mit meiner alten Band " Fatburner" und mit meiner neuen Band Gallon sehr profisionell Videos machte- schaut Euch sie an- wer das noch nicht hat hat die Zeit verpennt.

Gruß Mike

http://homepage.mac.com/peter.knoerle/Menu3.html

DaveDJ

wäre ja nett

Beitragvon DaveDJ » 7. Jul 2004, 11:22

...aber sich ständig neue Player zu laden find ich zu stressig...nix gegen Quicktime aber mir reicht nun meine Player Library die sich auch immer wieder mal updaten will um dann eine neues format zeigen zu können ...grrrr. .....so bleib ich halt aussen vor ...;-).

mpg kann jeder Player ...mal so btw...schade

Mike Magnet

Beitragvon Mike Magnet » 10. Jul 2004, 16:48

Das kann wirklich verbessert werden!
Gruß Mike

Justin
Specialist
Beiträge: 41
Registriert: 11. Mai 2004, 22:05

Beitragvon Justin » 11. Jul 2004, 07:44

Jo, was ist daran Profi?

Mike Magnet

Beitragvon Mike Magnet » 12. Jul 2004, 18:58

HÄ? Bitte ganze Sätze äh Justin.

Alex Weber

Beitragvon Alex Weber » 17. Jul 2004, 11:25

:lol: Easy :lol:
hat mir gut gefallen, aber welche vorteile bringt das, was kostet das???

Rocky greetz A.lex

Thomas

Beitragvon Thomas » 10. Nov 2004, 13:40

um den satz von Justin zu vervollständigen .....
Das Video sieht (sorry) nicht sonderlich profesionell aus.
Freunde haben in Friedewald mal was machen lassen, das hat ca. 10.000 gekostet. Ein kompletten Clip und der sah sehr gut aus :P


Zurück zu „Connections“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste