Rap

kommerzielle projekte - z.b. Sampler, booking...
Fattal

Rap

Beitragvon Fattal » 6. Mai 2004, 09:22

yo Meine niggazwas gibts seit ihr berreit für ein Battal wenn ihr in Österreich seit dann kommt her ich fordere alle heraus und nehm eure crew gleich mit den wir machen euch alle fertig

Fattal

rap

Beitragvon Fattal » 6. Mai 2004, 09:23

hallo ich bin Danny Wernhart aus Österreich ich Hab kein tracks auf der seite den ich brauch ein studio in wien . wennn mir wer helfen kann dan bitte schreibts mir


Jan Wolf

Beitragvon Jan Wolf » 9. Mai 2004, 18:57

Dieses Branchenverzeichnis ist für alle Musiker eine wahre Fundgrube, notwendig und sehr gut gemacht. Als praktizierender Musiklehrer möchte ich sagen, daß dieser Service ein sehr wichtiger Grundbaustein im musikalischen Gefüge dieser Webseite darstellt. Ein guter Gedanke zur rechten Zeit, damit der Nachwuchs die Chance zur Selbsthilfe erhält. Alles in Allem sehr nützlich. Bravo!

Jan Wolf

MORBID 26

Beitragvon MORBID 26 » 15. Jul 2004, 16:34

ich fick alle in österreich....

ausser fatfrank und dessen crew,,....§4$5$QqQ**#'+*.;.+



MORBID GORESHIT BEEÄTSCH


Zurück zu „Connections“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste