Demnächst: DEINE Band in der Wunschbox - Deine Chance!

kommerzielle projekte - z.b. Sampler, booking...
Benutzeravatar
Newcomerradio
Specialist
Beiträge: 32
Registriert: 14. Jul 2010, 17:12
Kontaktdaten:

Demnächst: DEINE Band in der Wunschbox - Deine Chance!

Beitragvon Newcomerradio » 6. Aug 2010, 15:34

Bild

Demnächst: DEINE Band in der Wunschbox - Deine Chance!
Newcomer-Wunschbox: Wünsch Dich selbst ins Radio!
Du hast nur einen Wunsch; Deinen Song einmal über NewcomerRadio Deutschland zu hören? Er wurde dir bis jetzt noch nicht erfüllt ? Dann nichts wie hin mit dem Song zur Wunschbox für Newcomerbands! Einmal im Monat geben wir Bands die Chance in unserer neuen Sendung "Newcomer-Wunschbox" Gehör zu bekommen! - weitere Infos in Kürze.

Wie das geht ?
Ab in den Chat an diesem Abend: http://server4.webkicks.de/newcomer/
Mail sammt Song und Grüße an die ganze Welt einreichen und Du bist DRIN!
Und mit großem Glück, wirst vielleicht gerade du zu einem Spontan Live Interview
angerufen ! Also legt bitte eure Telefon Nummer in die Mail.
Der Song sollte in MP3 und in der Aufnahme Radiotauglich sein und zudem aus dem Bereich "POP, Rock, Metal, Gothic, Punk und alles was dazwischen liegt, kommen.

Band und Song Name im File ordentlich benannt sein und dann ab die Post !
an: Wunschbox@newcomerradio-deutschland.de

http://www.newcomerradio-deutschland.de
Mit freundlichen Grüßen aus der Redaktion

NewcomerRadio Deutschland
http://www.newcomerradio.com
Mail: Newcomerradio@newcomerradio.com

Zurück zu „Connections“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste