Bands für einen Sampler gesucht!

kommerzielle projekte - z.b. Sampler, booking...
Gast

Bands für einen Sampler gesucht!

Beitragvon Gast » 10. Nov 2003, 00:10

plane einen sampler in eigenregie, kostenbeteiligung notwendig
meldet Euch per Mail bei mir, für weitere Infos.
Zuletzt geändert von Gast am 10. Nov 2003, 16:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

buy on sucks!

Beitragvon track4 » 10. Nov 2003, 15:34

:P ahh - der erste sampler. schön zu sehen - tut euch zusammen und macht was draus. so ein projekt sollte jedem etwas bringen, auch wenn es ein finanzielles risiko ist und die industrie sagt das sei aus der mode! die besten veränderungen kommen in der musik von unten...

wenn das teil fertig ist werden wir gerne darüber berichten, damit das nicht der einzige sampler bleibt, der hier aus dieser community hervorgeht. eine gemeinsame discografie braucht einen langen atem.



Gast

Beitragvon Gast » 24. Nov 2003, 19:15

Also einige Bands haben sich schon gemeldet, aber die CD ist noch nicht voll. Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Interesse habt.

Wir suchen auch noch Sponsoren. Wie ist das mit Track4? Habt Ihr nicht Lust was beizusteuern....? :mrgreen:

Also wie gesagt, nur noch wenige Plätze frei und dann gehts evtl. vor Weihnachten in den Druck.

Dj AK

me myself and i

Beitragvon Dj AK » 20. Dez 2003, 14:25

hab ich noch ne chance draufzukommen auf den sampler?
hab neue tracks geuploaded

Sound to picture

Bunte Mischung oder getrennt nach Genre

Beitragvon Sound to picture » 23. Dez 2003, 13:55

Plant ihr oder speziell Medias eine bunte Mischung zu erstellen oder nach speziellen Bereichen getrennt? Auch nach kommerziellen Gesichtspunkten würde ich so ein Projekt planen. Wäre doch schön wenn damit auch ein paar Euro zu verdienen wär. Das ist immer der beste Brennstoff um mit solchen Ideen auf längere Sicht Erfolg zu haben.
Viel Glück!

Gast

Beitragvon Gast » 23. Dez 2003, 13:56

sorry, meinte natürlich Mideas!


Zurück zu „Connections“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast