Triphop/Indy Project needs Guitars

kommerzielle projekte - z.b. Sampler, booking...
Headtuned
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2004, 09:47

Triphop/Indy Project needs Guitars

Beitragvon Headtuned » 5. Mär 2004, 09:52

Sängerin und Keys suchen den passenden Gitarristen und kreativen Partner f. angehende CD-Produktion im Raum München. Keine Hard+Heavy+Speed-Freaks ! Fexibles und einfühlsames Spiel ist gefragt ! Kontakte zu Labels und Veröffentlichungen sind vorhanden. Spaß, Zeit und prof. Ambitionen sollten mitgebracht werden. Amateure mit Bezug zu unserer Musik sind uns lieber als Profis die alles spielen können und nicht wissen was Triphop ist. Ambitioniertes Projektstudio ist vorhanden.

Ältere Hörproben unter www.headtuned.tk
:mrgreen: :mrgreen:

saitenschneider
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2004, 00:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon saitenschneider » 10. Mär 2004, 01:01

Hiho!

Bin zwar aus D'Dorf, und hab auch keine Möglichkeit, quer durch Deutschland zu Gondeln, aber wenn ihr Zeit habt und Wave-Files rumschicken könnt, bin ich vielleicht der richtige für euch (?)
Ich weiss es nicht... aber eure Musik finde ich cool.
ÄÚD¶ó┬►Þ0▓éÆ

Headtuned
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 5. Mär 2004, 09:47

Beitragvon Headtuned » 10. Mär 2004, 05:49

Hi Saitenschneider !

Danke für dein Interesse und dein Lob.
Das wäre natürlich grundsätzlich kein Problem sowas zu machen.
Was machst du sonst so ? Kann man mal was von dir anhören ?

Im Grunde suche ich schon jemanden mit dem ich hier im kleinen studio meine Zeit verplempere ;-)) aber man könnte es ja mal ausprobieren wie das funktioniert.

Schick mit mal deine Links, Mail-Addr oder Tel. an

headtuned@acor.de

Dann sehen wir weiter !

Greetz

Head

saitenschneider
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 10. Mär 2004, 00:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon saitenschneider » 11. Mär 2004, 17:11

www.novus-band.de :D

auf der site werden in den nächsten tagen ein paar beispiele sein...

ansonsten werd ich hier noch ein paar beispiele aufnehmen, weil die sachen auf der homepage ja nicht unbedingt alle facetten meines gitarrenspiel zeigen ;)
ÄÚD¶ó┬►Þ0▓éÆ

Gast

Beitragvon Gast » 12. Mär 2004, 00:20

Mann sind die aufnahmen aus dem Proberaum schlecht!!!

Ich werde aber am wochenende zuhause ein bisschen was basteln...und unsere cd ist im April fertig, denke ich :)


Zurück zu „Connections“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste