Mustervertrag Privatunterricht

Angelika

Mustervertrag Privatunterricht

Beitragvon Angelika » 23. Nov 2003, 16:57

Hallo, bei den Musterverträgen vermisse ich den für Privatmusiklehrer. Ich weiss, dass es ihn gibt, finde ihn aber im "WorldVeryWideWeb" einfach nicht mehr.

Wer kann mir helfen?

Mit musikalischen Grüßen aus Krefeld

Angelika Norwidat-Menskes
http://www.gesangsunterricht.de.nr

mr.hankee

Beitragvon mr.hankee » 30. Nov 2003, 22:57

muß da nicht nur stehen "soundso nimmt unterricht für blablabla bei demunddem über soundsoviele stunden dannunddann und bezahlt dafür dasunddas". datum + unterschrift + fertig? quittung und ab dafür! denke ich mir da so ganz umbefangen.

Gast

Beitragvon Gast » 1. Mär 2004, 22:21

Hast du ne Ahnung!!! Und was ist mit Ausfallzeiten bei Erkrankung des Schülers/Lehrers? Oder mit Probezeiten? Kündigungsfristen? Preiserhöhungen? ...

Also Leute, wo ist der Vertrag im WWW versteckt???????????

Grüße an alle Kollegen und -innen.

Angelika


Zurück zu „§ Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast