Abgaben bei Veröffentlichung?

Gast

Abgaben bei Veröffentlichung?

Beitragvon Gast » 28. Jul 2004, 21:54

Hallo ich möhchte Mp3 Musik auf meiner HP veröffentlichen, die lieder sind jazz Stücke wie Tequila oder Cantaloupe Island. Es sind Mitschnitte unserer Jazz Band Konzerte. Ich werde kein Geld für die Lieder ( die nicht sehr gut gespielt sind) verlangen, aber was ist mit einer Gebühr? Muss ich irgendwelche Gebühren entrichten wenn ich unsere Stücke veröffentliche?
thx im voraus, will mich nicht strafbar machen.

Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 29. Jul 2004, 13:27

ja, generell musst du material welches nicht von dir ist bei der gema melden und abrechnen.. hierzu findest du bereits einige threads: http://www.track4.de/forum/index.php?c=14
Dein track4 Team


Zurück zu „§ Recht“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste