Wo finde ich Aktuelles über Musiker?

gossip, allgemeine fansite
Frieda78
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 13. Mär 2018, 18:44

Wo finde ich Aktuelles über Musiker?

Beitragvon Frieda78 » 22. Apr 2019, 01:35

Ich schreibe einen Artikel über Promis, insbesondere über Musiker. Was ich brauche, ist jede Menge aktueller Input. Wo finde ich neue Infos zu deutschen und internationalen Stars, die immer halbwegs up to date sind?

Lilly1978
Fresh up!
Beiträge: 14
Registriert: 13. Dez 2017, 18:13

Re: Wo finde ich Aktuelles über Musiker?

Beitragvon Lilly1978 » 22. Apr 2019, 15:22

Mindestens zweimal die Woche schaue ich bei itsintv.de rein, was es so für Neuigkeiten gibt. Da findest du unter vielen anderen interessanten News aus der Promi-Welt auch https://www.itsintv.de/person/madonna/s ... rwegs.html und ähnliches. Ich gucke gar nicht mehr woanders, weil das dort einfach am besten passt.


Zurück zu „Stars“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast