Suche Rapper - MC - RnB Saenger - International

Bist du dabei

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

ac2return
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 14:04

Suche Rapper - MC - RnB Saenger - International

Beitragvon ac2return » 26. Aug 2009, 20:26

Suche Rapper - MC - RnB Saenger - International Multi Kulti Sampler

Ich Suche genau
-MC
-RnB Saenger

Für mein Project Storm Sampler

Wenn du LUST dazu hast mach irgend einen DEMO song und Poste es mir dann Peer Mail.Ich höre es mir an Und wenn dein Rap oder Gesang mir gefällt ,werde ich und meine truppe dir den BEAT Basteln und den Thema kannst du dann BESTIMMEN.

Was für Sprache du Rappen oder Singen kannst,
Uns ist es egal welche sprache du machst ,Das Album sollte Multi Kulti sein.

Vergütung gibt es KEINEN, JEDOCH was anderes dafür kann es geben.
Das Irgend ein Major Label sich bei uns MELDET und einen von euch zu sich nimmt.

Die Besten werden dabei sein, also Das Album wird XXL Dobble Album mit 29 Künstlern sollte es Sein.

ALSO Viel Glück my Ladys Gants

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste