Wer kann mir einen Event Agentur Empfehlen !

ac2return
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 14:04

Wer kann mir einen Event Agentur Empfehlen !

Beitragvon ac2return » 26. Aug 2009, 13:46

Wer kann mir einen Event Agentur Empfehlen !

Hallo meien Lieben.

Wer kann mir einen Event Agentur empfehlen,
Die auftritte auf Takt besorgen etc...

Meine Erste Solo Album habe ich Veröffentlicht HIP HOP - RnB


Jetzt Arbeite ich an einen Electro HOUSE Album,
Ihr werdet bestimmt jetzt fragen wie ich Hip Hop veräffentlich habe und jetzt Electro House mache ?

Da kann ich euch meine version mal erzählen.

Ich habe einen Manager kennen gelernt , aber der Managed nur Fussballspieler aber seine Kollegen die Managen Komponisten oder Künstler, naja auf jeden Falls diesen Manager habe ich in einen Turkischen Community Kennen Gelernt und nach 6 Monaten vertraute er mir das er Manager ist von berühmten fussballer und ich solle es niemand erzählen bla bla etc.. JEP das Stimmt auch er hat mich nicht angelogen hab nachgeforscht und er machte seinen Webcam im Büro auf ich sah einen Berühmten fussballspieler der mir zurück winkte der neben Ihn saaß etc...

Naja dieser Manager von dem ich euch erzähle, der sagte mir laut seinen Kollenegn von anderen Managern . AC2Return sollte electro house machen so mit kann er schneller an seinen träumen nah kommen.

Das Größte problem ist ich brauche einen Manager oder einen Person der für mich EVENT organisiert wo ich auftreten kann etc..

Könnt Ihr mir hier bei diesen PUNKTEN infos geben ?

Ich entschuldige mich für meinen Deutsch ,Bitte akzeptiert meinen Rechtschreib so wie es ist. Ich versuche wieder in Deutsch fit zu werden das verspreche ich euch.

Vielen herzlichen Dank

Wenn Ihr meine SONGS anhört Bitte auch VOTEN, ich war noch nie im Track4.de in der Chart Liste .Vielen Dank

Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste