Rapper und Female Voice für CD Produktion gesucht!

Benutzeravatar
Invisible-Sound
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2007, 17:06
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Rapper und Female Voice für CD Produktion gesucht!

Beitragvon Invisible-Sound » 27. Mär 2007, 17:18

Medienproduktion sucht Rapper und weibliche Vocalistin.
Bitte nur erfahrene Künstler melden, da die CD bei Sony BMG veröffentlicht wird.
MP3 oder Vob Demo bitte an.

webmaster@invisiblepage.com
www.invisiblepage.com

Vielen Dank:
Robert Holzberg
Invisible-Sound
Zuletzt geändert von Invisible-Sound am 3. Apr 2007, 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Wavehouse
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2006, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavehouse » 28. Mär 2007, 13:36

Hi,
und in was für ne Richtung soll es hierbei gehen ? Eher so tiefsinnigere Sachen, Party oder Battlezeuchs?

Gruß Wave ! :)
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.....

Benutzeravatar
Invisible-Sound
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 27. Mär 2007, 17:06
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Rapper

Beitragvon Invisible-Sound » 28. Mär 2007, 14:29

Nichts von beiden ist etwas komplett neues. auch kein Hip Hop.
Komplett (Tekxik) technisch-elektronisch-klassische Musik.
Liebe Grüsse.
Zuletzt geändert von Invisible-Sound am 3. Apr 2007, 08:55, insgesamt 2-mal geändert.

Wavehouse
Fresh up!
Beiträge: 13
Registriert: 23. Nov 2006, 16:02
Kontaktdaten:

Beitragvon Wavehouse » 28. Mär 2007, 15:26

hhmmm..... Kann mir da jetzt zwar nichts genaues drunter vorstellen, aber klingt interessant. Kann man irgendwie mal ein Beispiel hören oder sowas? :)


Gruß
Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.....

ac2return
Fresh up!
Beiträge: 7
Registriert: 9. Aug 2009, 14:04

Hallo

Beitragvon ac2return » 11. Aug 2009, 19:44

Hallo Ladys and Gants

Hab Ihnen Peer E-mail einen Demo zugesendet.
Hoffe das mein Track Ihnen Gefällt.

Wenn ich Sie Zitieren darf.
Ein rapper suchen Sie,oder Vocalistin.

Ich glaube als Rapper werden Sie einen Antwort Peer E-mail erhallten mit DEMO.
Und Wenn der Track Ihnen Nicht gefällt dann Schreiben Sie mich an hab auch Düstere Rap Music oder Sloooly oder auch RnB style.

PEACE
AC2Return
www.ac2me.de
www.myspace.com/ac2return
http://www.youtube.com/user/ac2return


Zurück zu „Suche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste