wahtraka: electronica vs guitars

boti

wahtraka: electronica vs guitars

Beitragvon boti » 23. Mai 2005, 20:04

Hi!
Hab gerade meine neue Cd fertig. Da ich ursprünglich aus der Gitarren-Musik (Satch, Vai etc.) komme, würde ich gerne wissen, was ihr von meiner Musik hält, denn, obwohl die Gitarre nach, wie vor, im Mittelpunkt des Geschehens ist, ist meine aktuelle Musik meilenweit entfernt von den 0815 Instrumentals, bzw. von den "Musik für Musiker" Tracks. Wer sich also für electronische Sounds, Gitarrenklangmalereien und abwechslungsreiche Tracks interessiert, kann unter "media", auf meiner Website www.botimusic.com , 14 Hörproben checken. Weiters gibt es noch ältere Demos in voller Länge zum downloaden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die Ausschnitte anhört, und eventuell noch ein Kommentar in meinem Guestbook für mich hinterläßt.

Zurück zu „Neuerscheinungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste